Beiträge von mayday7

Ich habe mir eine gebrauchte Saeco Odea Go ersteigert und habe ein paar Fragen dazu.
    Wie lange "lebt" so eine Maschine?
    Ich Idiot habe drauf los geboten ohne zu hinterfragen, wieviele Kaffees schon gebrüht worden sind.
    Meine ergoogelten Infos sind, dass eine Maschine 5000 Tassen überlebt und dann undicht etc. wird, ist das so richtig oder kann man das so gar nicht sagen?
    Ich habe jetzt auch gelesen wie man so eine Maschine entkalkt, eine offene Frage dazu ist oder Feststellung dazu ist, man entleert den Wassertank und kippt die komplette Flasche Entkalkungsmittel(Original Saeco Entkalkungsmittel meine ich) lässt das Mittel 15 Sekunden durchs System laufen und stoppt die Maschine und wiederholt diesen Vorgang bis kein Mittel mehr in der Maschine ist, korrekt? Will nichts falsch machen, daher die Frage.
    Und was macht man um das Mittel aus dem System rauszubekommen? Lässt man da nochmal einen ganzen Wassertank durchlaufen ohne irgendwelche Mittel, damit das Entkalkungsmittel "rausgespült" ist?
    Habt ihr noch Anregungen zur Pflege solch einer Maschine?
    Wasserfilter wollte ich nicht kaufen, ist mir zu teuer:D.
    gruß mayday7
    EDIT: Wie spricht man Saeco aus(SAIKO???)?

Alle Apps die du geladen hast, sind mit deinem gmailaccount verbunden bzw. dein Gmailaccount merkt sich welche Apps du geladen hast und wenn du zwei Android Phones hast und dich auf dem zweiten Phone mit der gleichen Gmailadresse anmeldest, kannst du auch die gleichen Apps wieder laden(im Market ist ein Unterpunkt, wo alle geladenen Software aufgezählt werden).
    Bisher habe ich mir kein App gekauft, mangels Kreditkarte, aber auch gekaufte Software kannst du auf ein anderes Smartphone transferieren, wenn ich mich nicht täusche.
    gruß mayday7

Wenn der Softwareentwickler Updates bereitstellt, dann ja.
    Bei einer Freeware habe ich andere Erfahrungen gemacht, die APP Darkkeys wurde nicht geupdatet und funktionierte nicht mehr unter 1.5, aber Darkkeys braucht man nur für den weissen G1.
    gruß mayday7