Beiträge von mayday7

    Wenn du onlinegames zockst, dann solltest du Vodafone an deinem neuen Zuhause testen, bei mir Zuhause nutzt ein Nachbar Vodafone Hsdpa und zockt problemlos world of warcraft.
    Ich nutze dort(Zweitwohnung) o2 Hsdpa und kann nicht ordentlich online zocken.
    Ich rate dringend von o2 und eplus ab, vorallem vor eplus kann ich nur warnen, die haben nicht mal Hsdpa.
    Besorg dir eine Vodafone Simkarte und teste die Bandbreite und den Ping bei deinen Games, wenn der akzeptabel ist, dann würd ich einen Vertrag buchen. Bei Vodafone kannst du problemlos mit einer Callya Websession den Internetzugang testen, eine Wochenflatrate kostet 10 euro, die Woche sollte zum testen reichen.
    Wenn der Zugang mit Vodafone nicht zu deiner Zufriedenheit laufen sollte, kannst du dir eine Tmobile Prepaidkarte kaufen und auch da mal testen, die Tagesflatrate kostet dort 5 euro.
    Beide Angebote werden in der vertragsform ab 5 GB in der Geschwindigkeit begrenzt, dann ist kein Zocken möglich(bei mir jedenfalls o2).

    Nur aus Interesse habe ich an die Experten hier ne Frage und zwar habe ich ein Laptop gekauft mit der Recovery Version von Vista Home Premium.
    Kann man ohne großartige Tricksereien als Laie auch Windows 7 Home Premium installieren oder behindert die Recovery Version von Vista, dass andere Betriebssysteme installiert werden?
    Die Aktion ist ja jetzt leider vorbei oder! Ich wollt morgen nochmal in den Saturn gehen, aber nach euren Berichten nehme ich an, dass ich da nichts mehr vorfinden werde.
    gruß mayday7

    Wenn ihr im Market nach Tethering Anwendungen sucht, findet ihr ein Protest App!
    Diese App weist darauf hin, dass Google auf Druck von Tmobile alle Tethering Apps rausschmeisst, das ist die Sauerei, anscheinend ist Google doch nicht so mächtig und lässt sich von so einem kleinen Unternehmen unter Druck setzen.
    Gruß mayday7