Du muss dir aber unbedingt Hsdpa und Hsupa taugliche Hardware beschaffen.
Sonst kannst du den Test auch seien lassen, Vodafone bietet im Normalfall Hsdpa mit 7,2 Mb und Hsupa mit mit knapp 2mb, dass ist DSL 6000 Niveau mit erhöhtem Upload.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wenn du onlinegames zockst, dann solltest du Vodafone an deinem neuen Zuhause testen, bei mir Zuhause nutzt ein Nachbar Vodafone Hsdpa und zockt problemlos world of warcraft.
Ich nutze dort(Zweitwohnung) o2 Hsdpa und kann nicht ordentlich online zocken.
Ich rate dringend von o2 und eplus ab, vorallem vor eplus kann ich nur warnen, die haben nicht mal Hsdpa.
Besorg dir eine Vodafone Simkarte und teste die Bandbreite und den Ping bei deinen Games, wenn der akzeptabel ist, dann würd ich einen Vertrag buchen. Bei Vodafone kannst du problemlos mit einer Callya Websession den Internetzugang testen, eine Wochenflatrate kostet 10 euro, die Woche sollte zum testen reichen.
Wenn der Zugang mit Vodafone nicht zu deiner Zufriedenheit laufen sollte, kannst du dir eine Tmobile Prepaidkarte kaufen und auch da mal testen, die Tagesflatrate kostet dort 5 euro.
Beide Angebote werden in der vertragsform ab 5 GB in der Geschwindigkeit begrenzt, dann ist kein Zocken möglich(bei mir jedenfalls o2). -
Ja, kann man kostenlos umstellen lassen.
Gruss mayday7 -
Nein, nein der Tour hat ein Trackball!
Die beiden auf dem Foto sind der Onyx und Gemini, die haben beide nur Edge zur Verfügung, während der Tour Hsdpa und sogar Hsupa hat, der Threadersteller hat aus versehen den Tour Onyx genannt, dabei hat der Tour den Codenamen Niagara.
Gruß mayday7 -
Wegen der EDIT Sperre ein neuer Beitrag!
Auf Teltarif wird über den Tour berichtet, leider wissen die auch noch nicht, ob es nach Deutschland kommt.
Blackberry Tour 9630 funkt in fast allen Handynetzen!
gruß mayday7 -
Nur aus Interesse habe ich an die Experten hier ne Frage und zwar habe ich ein Laptop gekauft mit der Recovery Version von Vista Home Premium.
Kann man ohne großartige Tricksereien als Laie auch Windows 7 Home Premium installieren oder behindert die Recovery Version von Vista, dass andere Betriebssysteme installiert werden?
Die Aktion ist ja jetzt leider vorbei oder! Ich wollt morgen nochmal in den Saturn gehen, aber nach euren Berichten nehme ich an, dass ich da nichts mehr vorfinden werde.
gruß mayday7 -
Ich hab das G1 im Einsatz und werde im Moment gedrosselt, das surfen ist etwas langsamer, aber der Rest funktioniert einwandfrei.
Gruß mayday7 -
Google wird nachgesagt sehr groß zu sein, im Vergleich ist dann Tmobile klein, richtig gelesen.
Gruß mayday7 -
Wenn ihr im Market nach Tethering Anwendungen sucht, findet ihr ein Protest App!
Diese App weist darauf hin, dass Google auf Druck von Tmobile alle Tethering Apps rausschmeisst, das ist die Sauerei, anscheinend ist Google doch nicht so mächtig und lässt sich von so einem kleinen Unternehmen unter Druck setzen.
Gruß mayday7 -
Wenn einer von den beiden HSDPA hat, ist es gekauft!