Was heisst mißbräuchliche Nutzung von Ortsnetznummern?!
Callingcards und Callthroughdienste verwenden seit jeher Festnetznummern, hat mich schon aufgeregt, dass die die Nummern limitiert haben und nun das!
Nein ich rufe nicht nach einer ausserordentlichen Kündigung, aber es regt mich auf, ich hatte per Topup in die Türkei angerufen, das geht nicht mehr!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das liegt einfach in der Natur der Sache - Mobilfunktarife sind nunmal unglaublich unsexy.
Du Lügner, SCNR:D.
gruß mayday7 -
Dann wird jeden Monat ein Betrag automatisch abgebucht, bis du den Dauerauftrag stornierst!
gruß mayday7 -
Vom 500MB Pack von Tchibo halte ich nicht viel, aufgrund der 400KB Taktung!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Pech gehabt!
Dann musst du zu Simyo oder Fonic gehen.MR
Bei Fonic gibt es keinen Datenpaket, nur die Tagesflat und die wird nicht brauchbar sein fürs Iphone.
Bleibt nur Loop, wenns o2 Netz sein muss, der Michaa will aber das Tmobile Netz und da gibt es aktuell keine Angebote.
gruß mayday7 -
Vodafone schließt die Nutzung von ICQ aus, aber es kann genutzt werden, zu skype kann ich nichts sagen, da ich es nicht nutze.
gruß mayday7 -
Das wäre sehr schade, denn Bedarf ist da, der Bold ist einfach riesig, passt nicht in meine Hosentasche rein, deswegen nutze ich den Curve 8310 noch weiter.
gruß mayday7 -
Du muss ja nur einen Neukunden werben, dann darfst auch du dir ein Netz kostenlos buchen, wenn ich die Meldung auf Teltarif.de nicht falsch verstanden habe.
gruß mayday7 -
Der Tour ist ab morgen bei Bell Kanada zu kaufen:), weiss einer wann es endlich in Deutschland zu kaufen sein wird, so langsam werde ich ungeduldig, ab Herbst soll ja der erste Blackberry in Bochum produziert werden, aber so lange bis zum Herbst will ich nicht warten.
Ich hab kein Bock mehr auf den Bold, der passt nicht in meine Hosentasche, während der Tour(wahrscheinlich so groß wie der Curve) eher in meine Hosentasche passt.
gruß mayday7 -
Rofl, danke dir, ich musste es in meinem Gmailaccount einstellen, dass er nur alle aktuellen Emails abrufen soll, das wusste ich nicht:).
Die Emails werden alle automatisch im Gmailaccount behalten, zumindest Kopien, angeblich nutze ich erst knapp 200MBs von meinen aktuell über 7GBs, von daher kommen die vielen Emails.
Und obs tausend sind kann ich gar nicht sagen, es sind aber sehr viele:).
gruß mayday7