Beiträge von mayday7

Also irgendwie klappt das ganze nicht.
    Ich habe zwei gmail.com Accounts, die ich alle beide per POP3 abrufen will, habe beide konfiguriert, das geht ja automatisch.
    Aber dann lädt Outlook alle Emails der letzten Jahre und auf einem der Gmail Accounts habe ich die TT Mailer drauf, das sind mehrere Tausend Emails im Gmailaccount und die lädt er alle nach.
    Wie kann ich Outlook 2007 klarmachen, dass er nur alle aktuellen Emails abrufen soll, die vergangenen also nicht abrufen soll?
    Kann mir einer helfen?
    gruß mayday7

T Home Entertain hat für Haushalte wie meine seinen Reiz.
    Ich habe keinen Kabelanschluss, im Keller ist zwar so ein Verstärker Dings Bums, aber von meiner Wohnung führt kein Kabel ins Keller zu diesem Verstäker Dings Bums.
    Diesen müsste ich erstmal verlegen lassen und was das kostet, kann ich nicht abschätzen.
    Satellit darf ich nicht anbringen, sind die Omis und Opis strikt dagegen und bei DVBT fehlen einfach die ausländischen Kanäle.
    Ich bin aktuell bei Arcor und nutze dort IPTV und es ist eine Katastrophe, die Bedienung der Komfort einfach nicht vorhanden, deswegen wollen wir zu T Home samt VDSL 25 wechseln, da haben wir sogar HDTV, nicht das ich es brauchen würde, aber gut mein Fernseher kann das darstellen.
    gruß mayday7

Das E61i habe ich nur zwei Tage genutzt, habe alle Dateien drauf synchronisiert und dann gemerkt, dass Nokia nichts für mich ist und darum wollte ich es wieder verkaufen, wie gesagt, habe mich mit dem Ding keine zwei Tage beschäftigt, ich kehre zurück zu meinen Blackberrys.
    gruß mayday7

Zunächst habe ich mir gedacht, dass das Thema bestimmt behandelt worden ist, doch meine Suche nach Werkseinstellungen laden blieb erfolglos, andere Suchbegriffe fielen mir nicht ein.
    Und nun die Frage, wie kann man die Werkseinstellungen laden auf dem e61i?
    Was muss ich machen, damit alle privaten Dinge gelöscht werden.
    gruß mayday7

Frage, hat das i7500 auf dem Akkudeckel ein Google Logo drauf?
    Es gibt ja drei Androidsysteme, eines wo alle Googlesachen drauf sind(mit Google Logo) und eines wo der Hersteller entscheiden darf, welche Google Software drauf ist und einmal das nackte Android ohne Googlesoftware.
    gruß mayday7