Wow, das hört sich sensationell an, da kann o2 einpacken und das alles für 30€, cool!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hallo os299, ein Wecker der das kann ist Klaxon, kostet 1,99€! Der eingebaute Wecker ist nicht so gut!
Klaxon kannst du im Market runterladen.
gruß mayday7 -
Hallo, schon mal im Providersubforum geschaut, da dominieren die Netzproblemthreads zu eplus und nicht den anderen dreien!
Willst du das wegdiskutieren oder wie
gruß mayday7 -
Ich krieche hier auch mit GPRS Speed durch die Gegend:D, hab gehofft, dass die nicht sofort drosseln, aber leider ist dem nicht so.
Ich ruf gleich an und wechsel wieder in den IP L, meine 10 GBs sind nun futsch, was aber nicht so tragisch ist, mit 5 GB komm ich super aus.
gruß mayday7 -
Nein, gibt es leider immer noch nicht, ich selbst suche seit Februar(erscheinen des G1) so ne Software.
gruß mayday7 -
Ich glaube kaum, dass die Netzauslastung alleine durch diese Aktion besser wird
gruß mayday7
P.S. Das UMTS Netz ist ausgelastet, kaum surfen möglich mit solchen Problemen schlag ich mich rum. -
Jetzt habe ich zwei Internet Packs unter My o2 stehen!
Da steht Internet Pack M und Internet Pack L, wollen die mir jetzt 35€ berechnen oder wie?
Dabei wollte ich sparen
laut dem User fruli wird das Internet Pack M ab 10 Gb gedrosselt, deswegen wollte ich wechseln :eek:
gruß mayday7 -
Hallo,
habe hier ein Tmobile G1 in weiss, verkaufe es für 220€ inklusive Versand per DPD!
Persönliches Treffen möglich in Hagen(nur Wochenende) und Dortmund(Nur Werktags), andere angrenzende Städte nur auf Anfrage und nur am Wochenende!
gruß mayday7
EDIT: Sagen wir 200€ inklusive Versand, Displayfolie ist noch drauf!, ich werde es bald auf ebay versteigern, wenn hier keiner zuschlägt.
EDIT: Ich geh auf 195€ runter, will es morgen bei ebay einlegen, wenn keiner zuschlägt! -
Ja, wenn du APNDroid nutzt!
gruß mayday7 -
Jedesmal wenn du das Netz verlierst und dein Iphone sich erneut verbinden muss, sind 400KB weg und das kann im schönen o2 Netz häufiger passieren, wie wir wissen;).
gruß mayday7