Du kannst doch erstmal die Händler um ein Angebot bitten, vielleicht lohnt es sich ja für dich!
Mehr Tipps kann ich dir nicht geben, mehr fällt mir nicht ein.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Drosselung erst ab 10GB:), das freut mich, bin nämlich auch zum Internet Pack M gewechselt und brauche 1 GB im Monat.
gruß mayday7 -
Zweimal Internet Pack L :confused:
Höre bitte auf in Rätseln zu sprechen, sondern gib eine klare Ansage!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von fruli
Doch, schon, aber zum einen wird nach Kalendermonat gedrosselt und nicht nach Abrechnungsmonat und zum anderen derzeit erst nach deutlich anderer Größenordnung der Volumenüberschreitung...^^So long.
fruli
Weisst du auch ab wieviel MB(oder GB) gedrosselt wird?
gruß mayday7 -
Passieren sollte, das der Internet Pack L deaktiviert wird und ein Tag lang quasi gar nichts geschaltet ist und o2 nach diesem Tag das Internet Pack M aktiviert.
Verstehst du was ich meine, vielleicht lassen die sich nach dem ein Pack deaktiviert haben Zeit bis sie das andere wieder einschalten und dann habe ich die Kosten!
gruß mayday7 -
Biete 100€ wenn ihr eine Rechnung habt und kaum Kratzer auf dem Display drauf sind.
70-90€ je nach Zustand wenn ihr keine Rechnung mehr habt, aber die einwandfreie Funktion garantiert.
gruß mayday7 -
Das Internet Pack L ist gebucht und ein Wechsel ist veranlasst in den Internet Pack M, gibt es Stunden oder "Tage" , wo zwischen der Umbuchung der Tarife kein Pack aktiv ist und ich in die Kostenfalle wandern kann?
Ich habe ein Wechsel zum ende des Abrechnungsmonat veranlasst, das ist bei mir der 5. Juli, wenn ich mich nicht irre, dann würde ich an diesem Tag nicht surfen!
Wenn ich doch in die Kostenfalle tappe, wird sich o2 da kulant zeigen?
Gibt es da Erfahrungswerte?
gruß mayday7 -
Endlich mal einer der den Nagel auf den Kopf trifft, wer auf den Preis guckt soll zum Discounter.
Z.B. HFO für 55€ eine Datenflatrate und Telefonflatrate in alle Netze, nur SMS sind nicht mit drinne, leider!
gruß mayday7 -
Hagen und Dortmund mit Zweitwohnsitz!
gruß mayday7, der deswegen auf mobiles Internet setzt! -
Naja,
die Eplus Internet Tarife sind schon recht günstig mit 20€ für die Laptopflat, wenn sie dann für HSDPA 5€ oder sagen wir 2,50€ mehr nehmen, bin ich auch bereit diese zu bezahlen, hauptsache die bauen meine hässliche Stadt endlich aus!
gruß mayday7