Nein, im Tmobile Roaming fallen keine extra Kosten an.
Du kannst das Datenroaming wieder aktivieren, es sei denn du wohnst in Grenznähe, wo man sich in ausländische Netze einbuchen könnte, das wäre fatal.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Das ist günstig(wegem Premiumnetz!), find ich, besser als im Hotel das WLAN zu benutzen oder ins Internet Cafe zu gehen!
gruß mayday7 -
Ja, kostet in den D Netzen 5€ aufgerundet pro Tag!
gruß mayday7 -
Re: Sooo ....
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
... Revolutionär ist er nicht gerade - mir persönlich ZU nah am Bold, mir fehlen die Neuerungen die mich freudestrahlend ein paar hundert € locker machen lassen.
keinuser
Damit hast du auch meine Meinung bezüglich des Gerätes getroffen.
Ich hoffe auf einen Preis wie dem 8900, nämlich 359€ ohne Vertrag, dann wird er direkt gekauft!
gruß mayday7 -
Nur Tausch.
Displayfolie noch drauf, Rechnung quasi nicht vorhanden, der Typ von dem ich das gekauft habe bei ebay, hat mir eine Kopie zugesendet, diese Kopie leg ich bei, ob man damit Garantie einfordern kann, wag ich zu bezweifeln!
Euer Bold brauch auch keine Rechnung zu haben, sollte die aktuellste Firmware haben und Datenkabel, Ladegerät sollten vorhanden sein, sowie die Software zum Synchronisieren.
Kratzer sollte euer Bold nicht haben. Branding ist egal, o2 Branding wird aber bevorzugt, da ich es mit o2 nutzen will.
gruß mayday7
EDIT: Tausche in Dortmund oder Hagen auch vor Ort möglich! -
Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, ob es überhaupt auf dem deutschen Markt erscheinen wird?
Weil ich bin richtig geil auf das Teil, immerhin kleiner als der Bold, soll mein Android ablösen.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Warum 20 Euro bei Tchibo, wenn du eine Flatrate auch für 10 Euro/Monat bei O2 bekommen kannst?
Weil du vielleicht bei o2 im IP M nach 200MB schon gedrosselt wirst
Leute wie du...
Es gibt Leute, die wollen erst nach 5 GB gedrosselt werden, ohne das explizit dazu zu schreiben, kann nicht jeder wie du masochistisch veranlagt sein und per GPRS surfen.
gruß mayday7 -
Lustiger Dialog zwischen zwei Lamas, etwas makaber, aber Lustig!
Lamas mit Hüten!
Mein Magen hat ganz schön gegrummelt und nur Hände......:D, da stoppt bei mir das Video wegen dem sche... o2 HSDPA Netz, das Video lädt nicht weiter
Wollte ich euch aber nicht vorenthalten:)
gruß mayday7 -
Nein, mit apndroid bist du sicher!
gruß mayday7 -
Os299:
Inklusivpaket mit Handy kostet 25€, minus deine 15 Prozent, macht 21,25€ und plus 69€ für das Handy.
gruß mayday7
EDIT:Os299 bei dir stand gerade eben etwas anderes da;)