Ich habe bei Debitel per Email gekündigt und dann zwei Monate darauf eine postalische Bestätigung der Kündigung erhalten:).
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Es gibt einen Kalender Widget, wenn du auf ein freies Feld klickst, dann kannst du Widgets auswählen, wo auch der Kalenderwidget zu finden ist.
Den kann man leider bei gesperrtem Display nicht sehen, das ist der Nachteil.
gruß mayday7 -
Welche Online News Zeitung kennt ihr, die kompakter als spiegel.de sind(zu lange Texte;):D), aber genau so seriös sind?
Mir würden zwei Beispiele reichen, mir fällt keines ein, ausser Tagesschau.de, die will ich aber nicht.
gruß mayday7 -
Re: Bravo
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
An diesem Beispiel sollte o2 direkt mal ansetzen! :top:...und die Datenflat auf 1GB Volumen begrenzen, sowie die BWHZ (auf Wunsch!) mit 7,-€ pauschalieren, als Gesamtpaket auf 37,- festsetzen und die o2 Shops würden gestürmt werden......
Wer bräuchte da noch Festnetz?
....
Das passt nicht zur Strategie von o2, o2 will, dass du DSL und Festnetz von denen kaufst und zudem noch mobil per o2 o telefonierst.
gruß mayday7 -
Der Name Arcor wird in der Tat ende des Jahres vom Markt verschwinden.
Vodafone hat den Vorteil, dass du zu Anfang der Schaltung einen UMTS Stick mitbekommst, dieses darfst du in den ersten drei Monaten bundesweit nutzen, um zu surfen und der Vorteil schlechthin, du bist direkt nach dem Kauf sofort online, du musst nicht warten bis DSL geschaltet ist, an den DSL Router kann man den UMTS Stick ranmachen und sofort lossurfen.
Nachteil Vodafone:
30€ für DSL 6000 mit Festnetzflat.
Vorteil Alice:
DSL 16000 mit Festnetzflat für 30€.
Bei Vodafone muss du noch daran denken, die UMTS Flatrate innerhalb der ersten drei Monate zu kündigen, sonst zahlst du 20€ extra für die UMTSflat, was auch günstig ist, wenn man sich den Luxus leisten will, bundesweit mit dem Laptop zu surfen.
zu 1und1:
Ich musste damals über eine Kündigungsseite einen Formular ausdrucken und diesen dann unterschrieben zu denen faxen, vielleicht ist das immer noch so, ich würde bei 1und1 nicht unterschreiben wollen, die sind mir zu unseriös und die Art wie sie Bestandskunden behandeln ist oder war damals unter aller Sau.
gruß mayday7 -
Wie meinst du das? Das ist ein Discounter im o2 Netz.
Wobei die so Discount gar nicht sind, wie ich finde.
gruß mayday7 -
Der Tarif ist so auch schon genial, ich zahle mit Onlinerabatt 42,50€ für ein Genion L und Internet Pack L, den Aufpreis würd ich nur zu gerne bezahlen, um dann alle Netze zu haben.
gruß mayday7 -
Studierst du Biologie oder wie bist du darauf gekommen?
Ich frag mich sowieso was der Reiz war, herauszufinden was für Viecher das sind.
Aber mich würd interessieren, wie man anhand eines Fotos den Namen der Viecher recherchiert, nur damit ich diese Technik auch erlerne;).
gruß mayday7 -
Ja, das internet pack m ist ne flatrate und kostet 10 euro,dazu nimmst du den blackberrypack zu 5 euro, mmacht 15 euro und du hast ne surf und emailflatrate!
Gruss mayday7 -
Ich würd den Bold nehmen, denn UMTS ist genauso schnell wie EDGE beim Blackberry, da EDGE nicht verfügbar ist(nur eingeschränkt), ist der Bold der klare Gewinner des Vergleichs.
Mein Akku hielt knapp zwei Tage durch(knapp).
gruß mayday7