Beiträge von mayday7

Biete ein VoIP Telefon der Marke UTStarcom mit der Modellbezeichnung F1000!
    Es ist zu 20€ zu bekommen, es sieht aus wie ein Handy, ist aber ein VoIP Telefon, das man nur für VoIP verwenden kann, ich schreibe das so deutlich, weil die Erscheinung einen denken lassen kann, das es zusätzlich auch ein Handy ist, ist es aber nicht.

Abholung in Dortmund und Hagen möglich, dann nur noch 15€!
    gruß mayday7

Re: Provider als Alternative

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wenn man überlegt, dass es bei Freenet den Genion L für geizige 10,- Euro gibt, komme selbst ich zum fantasieren....

Hast du mal ein Link, konnte nichts finden auf der HP!
    gruß mayday7

Genau oder du stellst im Emailordner ein, dass du es manuell abrufen willst, dann brauchst du aber APNdroid nicht.
    Das Android Phone hält dauernd die Verbindung zu Google um on Demand die Daten mit den Googleservern(Kalender, Email und Kontakte) zu synchronisieren und das verbraucht angeblich 15 MB im Monat, so habe ich es in einem Bericht gelesen, weiss nicht mehr wo.
    gruß mayday7

Warte mal Weihnachten ab, so schnell geht das nicht.
    Ich persönlich rechne aber leider mit einem Erfolg, weil man sich die Handys auch mit MyHandy kaufen kann mit einer 10€ Rate, darum geht es doch, die Leute nehmen einen Handyvertrag weils auch ein Handy dazu gibt und das bietet man ja auf Umwegen an.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von sirpaddy
    Von wegen "immer online"..

Ich bin mir sehr sicher, dass sie die ganzen Verbindungen irgendwie abschalten lassen (z.B.: Flugmodus).

Das spart Energie und bei nicht vorhandener Datenflaterate Kosten!
    MfG
    sirpaddy

Spätestens mit der Software APNdroid kann man die Verbindungen ausschalten, während das Handy noch an ist, sprich man telefonieren und simsen kann, was im Flugzeugmodus ja nicht geht.
    gruß mayday7