Outlook 2007: Verwalten von zwei POP3 Accounts?

  • Also irgendwie klappt das ganze nicht.
    Ich habe zwei gmail.com Accounts, die ich alle beide per POP3 abrufen will, habe beide konfiguriert, das geht ja automatisch.
    Aber dann lädt Outlook alle Emails der letzten Jahre und auf einem der Gmail Accounts habe ich die TT Mailer drauf, das sind mehrere Tausend Emails im Gmailaccount und die lädt er alle nach.
    Wie kann ich Outlook 2007 klarmachen, dass er nur alle aktuellen Emails abrufen soll, die vergangenen also nicht abrufen soll?
    Kann mir einer helfen?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das kannst du bei Gmail auch einstellen, meine ich.


    Nebenbei: Wofür bewahrst du die ganzen TT-Bneachrichtigungen auf. Später mal bei eBay vertickern, wenn das Forum mal nicht mehr sein sollte? :D

    Mit Grüßen ...

  • Rofl, danke dir, ich musste es in meinem Gmailaccount einstellen, dass er nur alle aktuellen Emails abrufen soll, das wusste ich nicht:).
    Die Emails werden alle automatisch im Gmailaccount behalten, zumindest Kopien, angeblich nutze ich erst knapp 200MBs von meinen aktuell über 7GBs, von daher kommen die vielen Emails.
    Und obs tausend sind kann ich gar nicht sagen, es sind aber sehr viele:).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!