BlackBerry Tour 9630 (Curve mit UMTS - Betaname: Onyx)

• Re: Sooo ....

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    ... Revolutionär ist er nicht gerade - mir persönlich ZU nah am Bold, mir fehlen die Neuerungen die mich freudestrahlend ein paar hundert € locker machen lassen.
    keinuser

Damit hast du auch meine Meinung bezüglich des Gerätes getroffen.
    Ich hoffe auf einen Preis wie dem 8900, nämlich 359€ ohne Vertrag, dann wird er direkt gekauft!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: Sooo ....

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    nämlich 359€ ohne Vertrag, dann wird er direkt gekauft!

*lach* waren wir uns nicht gerade einig das es sich nicht lohnt?

• Der Tour ist ab morgen bei Bell Kanada zu kaufen:), weiss einer wann es endlich in Deutschland zu kaufen sein wird, so langsam werde ich ungeduldig, ab Herbst soll ja der erste Blackberry in Bochum produziert werden, aber so lange bis zum Herbst will ich nicht warten.
    Ich hab kein Bock mehr auf den Bold, der passt nicht in meine Hosentasche, während der Tour(wahrscheinlich so groß wie der Curve) eher in meine Hosentasche passt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Scheint fast so, als sei er nicht für den europ. Markt gedacht; es gab - soweit ich weiß - bislang keine Ankündigung.

• Das wäre sehr schade, denn Bedarf ist da, der Bold ist einfach riesig, passt nicht in meine Hosentasche rein, deswegen nutze ich den Curve 8310 noch weiter.
    gruß mayday7

• Sieht echt Sahne aus...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Wenn einer von den beiden HSDPA hat, ist es gekauft!

• Wegen der EDIT Sperre ein neuer Beitrag!
    Auf Teltarif wird über den Tour berichtet, leider wissen die auch noch nicht, ob es nach Deutschland kommt.
    Blackberry Tour 9630 funkt in fast allen Handynetzen!
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!