BlackBerry Tour 9630 (Curve mit UMTS - Betaname: Onyx)

  • welcher von den beiden ist es, der rechte oder linke? Verzichtet RIM jetzt auf Trackballs, wäre aber schade

  • Nein, nein der Tour hat ein Trackball!
    Die beiden auf dem Foto sind der Onyx und Gemini, die haben beide nur Edge zur Verfügung, während der Tour Hsdpa und sogar Hsupa hat, der Threadersteller hat aus versehen den Tour Onyx genannt, dabei hat der Tour den Codenamen Niagara.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • leider hat wohl hier noch niemand eine Bezugsquelle für den Tour gefunden?
    Ich bin jetzt fast so weit, dass ich bei der Bucht in den USA bestellen werde...


    oder hat jemand nen anderen Tip?

  • Warte doch einfach auf den Onyx. Das wird quasi der EU Tour sein, nur eben mit Trackpad und ohne EVDO sondern mit HSDPA.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hatte grad Kontakt mit einem alten Kollegen aus Bonn.


    Der sagte das der Bold 9700 mitte November erscheinen wird. Wahrscheinlich bis Ende des Jahres exklusiv bei T:Mobile.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Den Bold 9700 gibt es ja auch nicht in den USA, weshalb ich ja eigentlich für einen neuen Thred wäre.


    In den USA gibt es den Tour 9630 mit Trackball.


    Der Bold 9700 wird mit Trackpad kommen und ist der erste Blackberry "Made in Germany"

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!