BlackBerry Tour 9630 (Curve mit UMTS - Betaname: Onyx)

  • In den USA soll das Teil wohl am 15 Juli bei Verizon erscheinen. Wenn es überhaupt auch für den europäischen Markt gedacht ist, kommt sicher auch hier bald eine Ankündigung. Könnte sein, dass es aber auch nur für die USA gedacht ist. Das Besondere ist nämlich, dass er neben UMTS auch CDMA unterstützt und das gibt es in Europa nicht. Diese Besonderheit lässt mich schließen, dass es für den US-Markt gedacht sein könnte.

  • Laut BGR kann sich für EU der Name zu Bold 9020 ändern

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Das hat nichts miteinander zu tun!


    Blackberry Tour: US-Blackberry und NICHT GSM kompatibel (quasi ein 8900 für nicht GSM-Netze in der USA)


    Blackberry ONYX: Nachfolger des BOLD (wahrscheinlich 9020) mit WLAN und G3
    --> kommt ca. Q3/4 2009


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von trading-man Blackberry Tour: US-Blackberry und NICHT GSM kompatibel (quasi ein 8900 für nicht GSM-Netze in der USA)

    Das stimmt nicht! Das Besondere ist ja gerade, dass er in CDMA- und GSM-Netzen funken kann!


    Zitat

    * Fully-functional World Phone that supports global roaming on 3G networks
    * Quad-Band: 850 / 900 / 1800 / 1900MHz GSM/GPRS/EDGE networks
    * Single-Band: 2100 MHz UMTS/HSPA networks
    * Dual-Band: 800/1900 MHz CDMA/EVDO Rev A networks

    Quelle: http://worldwide.blackberry.co…r/tour_specifications.jsp


    Es scheint eher so zu sein, dass er als "World Phone" für Vielreisende konzipiert ist.

  • Also eigentlich der Nachfolger vom 8830 World Edition

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, ob es überhaupt auf dem deutschen Markt erscheinen wird?
    Weil ich bin richtig geil auf das Teil, immerhin kleiner als der Bold, soll mein Android ablösen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Sooo ....


    ... Revolutionär ist er nicht gerade - mir persönlich ZU nah am Bold, mir fehlen die Neuerungen die mich freudestrahlend ein paar hundert € locker machen lassen.


    RIM: Ich wil einen Touchscreen & die bewährte Tastaur! Videotelefonie! Viel mehr fällt mir eigentlich nicht ein :)


    P.S. Wlan finde ich auch praktisch, aber wirklich vermissen würde ich es auch nicht.


    keinuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!