Suche Todaytheme für 8220 Flip!

• Hallo,
    kennt einer eine Seite, wo ich kostenlos einen Todaytheme für mein 8220 bekommen kann?
    Hab gesucht, aber nichts gefunden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Schau mal hier

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Super :top: , hast du vielleicht noch mehr Seiten, hab auf der Seite gesucht und keine weiteren kostenlosen Today Themes gefunden, nach meinem Posting habe ich versucht auf bplay.com ein Today Theme zu kaufen, doch Paypal unterstützt die Zahlung per Handy nicht(man kann es in Deutschland nicht nutzen).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Gerne - aber weiter kann ich dir jetzt nicht helfen. Ich gehe mal davon aus dass du bei crackberry schon geschaut hast, obwohl ich nicht mal sicher weiß ob die da (kostenlose) Themen haben. Wenn ich auf meinen Streifzügen noch was finden solle melde ich mich aber auf jeden Fall,

Gruß & schönes WE,
    Tom

• Nach Installation des Aluminium Skins aus der obigen Seite, habe ich mich richtig verliebt in den Skin, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es zeigt auf der Startseite ganze 9 Termine an, das ist nicht schlecht :top: !
    Die bisherigen Todayskins auf meinen bisherigen Blackberrys konnten nur drei oder zwei Termine anzeigen.
    gruß mayday7

• Das freut mich :) Neun Termine sind ein Ding :top: Ich glaub ich muss mich mal nach einem Flip umschauen, ich bin ja eigentlich Klapphandy-Fan - äh sorry, in dem Fall Klapp-Smartphone-Fan :D

Tom

• Ja dann mal viel Spaß mit dem Teil,

Tom

• Ich hab mein 8220 sofort gegen einen Bold getauscht, da das surfen auf TT keinen Spass gemacht hatte, das laden einer TT Seite hat bis zu 70 Sekunden gedauert, das war nicht akzeptabel!
    Gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!