Ich bin knapp 90 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs und was soll ich sagen, dank der Telekom und Videostreaming komm ich ganz entspannt an.
Morgens auf den Weg zur Arbeit ne ganze Folge Supernatural und auf dem nach hause weg auch noch, zuhause hab ich gar nicht die Muße dazu, Musik oder Serien zu schauen, das kleine Display macht mir nichts und ich fahre mit einer regionalbahn, da ist ein Tablet eher nervig, das kleine Display immer noch akzeptabel, jedenfalls erkenne ich jedes Detail wenn die Winchester Brüder Dämonen und Hexen foltern und töten. Ich bin im Zug fast umgekippt noch mit dem Samsung S8 als die gegen die Schwester Gottes gekämpft haben in Staffel 11.
Huch
das wollt ihr ja gar nicht wissen, habe gerade ganz billig zur Logitech Fall Akku Case gegriffen, das hat zwei Elemente, einmal ne stabile Hülle und ne magnetische Akkuhülle zum andocken an die Hülle, sprich auf der Arbeit gehe ich mit der normalen Hülle rum, während der Akku Addon mit Mirco USB geladen wird am Schreibtisch und auf dem Nachhauseweg wird der Akku wieder angedockt. Zusammen wird mir das zu schwer, aber man kann den extra Akku immer abmahnen, sowas hab ich gesucht.
Das ist perfekt.
Gebe es kein Stream On der Telekom, würde ich wohl mindestens 12 Stunden Nutzung schaffen, viel mehr denke ich eher nicht, da ich dann ja nicht strammen würde, aber die Musik halt als Download von Amazon nutzen würde.
Bin zufrieden.
Beiträge von mayday7
-
-
Seit drei Tagen ein Iphone SE im Einsatz und zum telefonieren ist das perfekt.
Nur der Akku hält bei mir keine 10 Stunden, eher 8 Stunden, ich nutze aber Amazon unlimited und prime Video im Zug beim pendeln. Meistens eher Musik via Streaming, doch auch Androide halten dank Stream on der Telekom keine 8 Stunden.
Ich weiß nicht ob ich enttäuscht seien soll. Die Telekom vernebelt meine Sicht oder soll ich Wahrnehmung sagen, sind 8 Stunden gut, wenn man zumindest 2 Stunden immer am Musik streamen ist, weil das mein Tarif hergibt?
So hab heute auch noch Sky Ticket gebucht, weil meine Lieblingsserie in der 12. Staffel kommt am 5. November. Das ist ein Stresstest, muss wohl eine Powerbank kaufen, meine Nutzung hat sich dank der Telekom dramatisch geändert, nur ein Chinahandy mit über 6000mah konnte bis zum Abend durchhalten.
Sind hier noch Leute vorzufinden, bei denen der Akku 2 Tage hält, wie anfangs viele behauptet hatten? Irgendwie komm ich vom glauben ab, ich habe keinen Bock nun auch noch ne Powerbank mitzutragen.
Überlege so einen Akkucase zu kaufen, kennt da jemand was robustes wie ne Otterbox?
Möglichst ohne das es knirscht und wenig wiegt? -
Volle Zustimmung, ich habe Stream on und das wäre mal ne absolut sinnvolle dreingabe gewesen. Wer braucht noch ne Allnetflat am Festnetz, ausser Omis die haben aber kein Mobilfunk.
Gut ok, Großfamilien könnten ne Allnetflat am Festnetz brauchen.
Magenta Happy wäre auch sinnvoll gewesen bei mir.
Tja das leben ist kein Wunschkonzert, schade die Entwicklung.
-
So, Brief ist da und leider bekomme ich kein Gratis Magenta TV auch für Bestandskunden sei es bis 31.12.2017 begrenzt und kann dann für knapp 7 Euro gebucht werden, toll.
Bekommt ihr die TV APP für das Handy auch 2018 gratis oder dürft ihr auch zum 1.1.18 nicht mehr kostenlos die App nutzen? -
Ob die 8gb vom Business L auch für Privatkunden kommen.
Ich bin Pendler und kratze auf einmal sehr knapp am die 5gb, das kommt mir subjektiv sehr knapp vor. Bin beim pendeln permanent am streamen mit Amazon Prime und Musik unlimitef auch von Amazon.
Hinzu kommt das bald die 12 Staffel meiner Lieblingsserie auf sky kommen soll im November, sodass ich alle alten Staffeln durchgucke als Serienjunkie. -
Alles klar, ich mach ein Schreibeb gleich fertig. Die TV App ist absolut entscheidend gewesen und ich werde auch mal etwas pokern und Magenta Happy erwähnen, das war auch ein massiver Punkt für den Wechsel.
Ich meine 5 Euro extra ist ja nichts für jährliche Hardware.
Vielen Dank ilona -
Ich bekomm erst im März DSL, da sieht es eher schlecht aus mit dem tv Vorteil oder?
Ganz ehrlich ich habe Stream on und diese app ist eine der Hauptgründe für mich zu wechseln gewesen.
Der Unterschied ihr würdet zeitnah geschaltet, ich werde leider sehr spät geschaltet, hab aber vor der Konferenz Anfang September den Auftrag gegeben, da ich das schon mal erledigt haben wollte. -
Hast du die einfach so zugeschprochen bekommen oder wie?
Ich hatte gekündigt und gedacht, die haben mir deswegen wieder soviel Rabatt gegeben. -
Hast du die Kündigung hinterlegt?
Wenn ja, ich zahle fast 30 Prozent weniger, aber auch nur da ich gekündigt hatte. Ist ja nur ein Klick im Onlinekundencenter.
Wobei im Kundencenter steht nichts von 30 Prozent mehr, sondern 5 Euro plus Prozente usw.
Normal stehen dir bei VVL nur 15 Prozent zu. -
Bei der Verlängerung wollten die keinen Code von mir! Hatte ich da etwa Glück?