Gleich kommen die ersten, die einwenden, dass die Struktur und Topographie von Deutschland sich massiv von Schweden und Co unterscheiden und es darum teurer ist.
Zudem frage ich mich, ob die Technik usw an die Polen billiger verkauft wird als an deutsche Netzbetreiber, denke eher nicht.
Aber wir bewegen uns gerade weg vom Thema, Vodafone und Telekom wollen den Zepter nicht aus der Hand geben, sondern bestimmen, was erlaubt ist und was nicht.
Wollte mir einen NAS Server kaufen, des senden von Bildern und Videos kann ich dann nur im WLAN machen, da das nicht abgedeckt ist.
Beiträge von mayday7
-
-
Aber sind das für dich keine Fakten, die haben beim Test verschiedene parameter festgelegt und daraufhin alle Netze zu diesen Parametern getestet.
Wenn du diese Fakten dann als Fakenews einstufst wie Donald Trump den Klimawandel, dann ist ja alles gesagt. -
Ich bin absolut auf das nächste Jahr gespannt, dieser Thread ist immer oben, doch wie schon mal angemerkt, die Kundenzahlen sprechen ne andere Sprache, eine Steigerung ist zu verzeichnen, das kann gar nicht sein, wenn man die Beiträge hier sieht.
Ich denke, die Leute lassen nur Dampf ab und das wars.
Zeichnet alle auf, die derzeit am Schimpfen sind, nächsten Sommer 2018 kommen doch wieder Kundenzahlen, mal schauen, ob o2 nochmal zulegt, obwohl die Kunden in sehr vielen Punkten eben auch zu recht unzufrieden sind.
Ich bin gespannt auf die Kundenzahlen nächstes Jahr und das meine ich Ernst.
Man kann diese Pappenheimer echt nicht mehr ernst nehmen, wenn die Kundenzahlen trotzdem steigen!
Ich bin aktuell wegen dem o2 Netz bei der Telekom, zurück komme ich erst wenn Südwestfalen ordentlich versorgt wird, speziell auch zwischen den Städten und halt auf den Bahnstrecken, wo die Telekom aber eben auch nicht immer glänzt, aber schon viel besser als o2 ist. -
ich brauche ein Angebot für junge leute mit magenta m und L mit iphone 8.
theoretisch reichen meiner nichte schon 2gb, wir wollen aber mindestnes stream on music haben, da wir wohl musikstreaming dazu buchen wollen. -
Bei der deutschen Telekom klickt man im Kundencenter auf einen Kündigen Button und bekommt drei oder vier Tage danach die Kündigung schriftlich bestätigt.
SO muss das ablaufen und nicht anders! -
Zitat
Original geschrieben von lars85
erstmal läuft der Stream von Apple direkt über AppleTV auf dem TV
parallel dazu dann auch immer bei https://www.theverge.com/
finde die Seite ganz gut
Nutze Chromecast und nicht wirklich Apple. Aber halt aus Interesse verfolge ich das. Mein IPhone 6 habe ich gerade meiner Nichte gegeben.
Nutze Samsung gerade.
Ich werde wohl auf engadget.com bleiben, aber auch parallel andere Seiten checken.
Direkt Apple war bisher ne schlechte Idee! -
Hi, letztes Jahr konnte ich den Livestream nicht verfolgen, der Stream brach auch auf verschiedenen Seiten immer ab.
Daher habe ich nur auf der Engadgetseite diesen chatartigen Stream verfolgt, wo man ablesen konnte was gesagt wurde.
Habt ihr eventuell bessere Seiten, die auch letztes Jahr ordentlich funktioniert haben?
Könnt ihr ein paar Links von euren Streamseiten posten, wo es letztes Jahr recht gut funktioniert hat?
Damit wäre mir geholfe, würde dann verschiedene Streams probieren wollen heute abend.
gruß ein neugieriger mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Das Thema ist in der öffentlichen Wahrnehmung irgendwie noch nicht so richtig angekommen. Meines Erachtens ist das DIE Verschlechterung schlechthin. Entertain TV Mobil als Magenta 1 Vorteil ist ja offenbar ebenso Geschichte...
Autsch, ist das sicher, bin erst nächstes Jahr Magenta 1 Kunde, aber ich habe auch Stream On und würde das auch nutzen wollen. Das wäre übel.
Warum rudern die auf einmal zurück, sind schon recht viele Sachen auf einmal weggefallen.
Auf Magenta Happy zu meinem Handyvertrag hatte ich mich auch schon gefreut. -
Autsch, dass die Happy Option gestrichen wurde, habe ich erst jetzt gelesen, das ust wirklich schade.
-
Du bist doch ganz frisch Kunde geworden und schon enttäuscht
.
Naja begeistert bin ich auch nicht und diesen Monat habe ich auch knapp 6gb erreicht, obwohl ich nicht mehr surfe bzw sehr wenig surfe, dafür mit Kopfhörer Amazon Prime und ab nächsten Monat wieder sky ticket gucke, da ne neue Staffel meiner Lieblingsdämonenjäger den Winchester Brüdern dort kommt.
Ein paar GB wären da schon toll gewesen, aber irgendwie habe ich die 6gb bisher nicht geknackt, trotz permanenten Streamings, Werbung etc ist nicht mit drinne.
Schade, vielleicht kommt was zu Wrihnachten