Beiträge von mayday7

Nein, kannst du nicht dauerhaft nutzen, ende des Jahres spätestens mitte 2010 wird das Tmobilenetz nicht mehr nutzbar sein bei o2, weil o2 das nicht mehr möchte und so weit es geht sein Netz ausbaut!
    gruß mayday7
    EDIT: Hab dich falsch verstanden, natürlich kannst du soweit das TMobile Roaming noch funktioniert bei dir, auch dauerhaft im Tmobile Netz bleiben und telefonieren, das ganze hatte ich auch praktiziert, als das Roaming bei mir noch ging!
    gruß mayday7

Kennst du den o2 o Vertrag nicht :confused:
    Da kostet die Minute und SMS auch 15 Cents und die Datenflat 25€ und der Vertrag hat keine Mindestlaufzeit! Was imho ein dickes Plus ist.
    Ein Schmankerl, bei Bedarf könntest du eine Multicard bestellen, die brauchst du ja jetzt nicht schreibst du, aber wer weiss was morgen ist, kann sein, dass deine Interessen sich verschieben.
    gruß mayday7

Ich habe meinem Neffen Americas Army installiert und jetzt scheitere ich an meinen Englischkenntnissen.
    Da steht:
    You must load your profile by logging into the personnel jacket in order to play online.
    Jetzt dazu die Frage, wo zum Teufel kann ich dieses Profil laden.
    Muss ich mich dazu auf der Webseite einloggen und dort am personnel Jacket was machen(da kann man nichts machen) oder wie gehts weiter?
    Spielt das einer und kann mir weiterhelfen?
    gruß mayday7

Die exclusive Vermarktung geht nur zwei Monate, dann ist es frei auf dem Markt und darf bei allen Netzbetreibern verkauft werden.
    gruß mayday7

Re: BK offline ?

Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

hat mein Internet hinter unserer firewall ein Problem... oder ist BK tatsächlich grad offline ? ...
    Gruesse vom KURTi

Nein, auch bei mir geht kein burgerking.de!
    gruß mayday7
    EDIT: Upps, was war denn hier los, gerade war der Beitrag noch nicht da!?