Nein, kannst du nicht dauerhaft nutzen, ende des Jahres spätestens mitte 2010 wird das Tmobilenetz nicht mehr nutzbar sein bei o2, weil o2 das nicht mehr möchte und so weit es geht sein Netz ausbaut!
gruß mayday7
EDIT: Hab dich falsch verstanden, natürlich kannst du soweit das TMobile Roaming noch funktioniert bei dir, auch dauerhaft im Tmobile Netz bleiben und telefonieren, das ganze hatte ich auch praktiziert, als das Roaming bei mir noch ging!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Kennst du den o2 o Vertrag nicht :confused:
Da kostet die Minute und SMS auch 15 Cents und die Datenflat 25€ und der Vertrag hat keine Mindestlaufzeit! Was imho ein dickes Plus ist.
Ein Schmankerl, bei Bedarf könntest du eine Multicard bestellen, die brauchst du ja jetzt nicht schreibst du, aber wer weiss was morgen ist, kann sein, dass deine Interessen sich verschieben.
gruß mayday7 -
Kannst du mal ein paar Fotos in freier Natur schiessen und sie online stellen, um die Qualität des Fotoapparats zu bewerten?
gruß mayday7 -
Die 24 Monate fangen aber von neuem an oder? Oder war das nur bei einem Downgrade?
gruß mayday7 -
Kommt man nach den drei "Test" Monaten auch aus dem Vertrag wieder raus oder bindet man sich 24 Monate, wovon die ersten drei Monate quasi kostenlos sind?
gruß mayday7 -
Unter Settings nichts, ich gebs auf.
gruß mayday7
EDIT: Mein Neffe ist zwar 18, aber seine Englischkenntnisse sind so gut wie gar nicht vorhanden, wir bleiben besser bei Spielen mit deutscher Sprachführung:D. -
Ich habe meinem Neffen Americas Army installiert und jetzt scheitere ich an meinen Englischkenntnissen.
Da steht:
You must load your profile by logging into the personnel jacket in order to play online.
Jetzt dazu die Frage, wo zum Teufel kann ich dieses Profil laden.
Muss ich mich dazu auf der Webseite einloggen und dort am personnel Jacket was machen(da kann man nichts machen) oder wie gehts weiter?
Spielt das einer und kann mir weiterhelfen?
gruß mayday7 -
Bei Eplus gilt der Studentenrabatt auch für Leute mit Behinderungen ab 50 Prozent!
Z.B. kriegt man Base 2 mit Internetflat und SMS Pack(Eplus) für knapp 25€, das ist ein gutes Angebot, darin sind alle Surfsessions am Handy enthalten und Emailen am Handy.
gruß mayday7 -
Die exclusive Vermarktung geht nur zwei Monate, dann ist es frei auf dem Markt und darf bei allen Netzbetreibern verkauft werden.
gruß mayday7 -
Re: BK offline ?
ZitatOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...hat mein Internet hinter unserer firewall ein Problem... oder ist BK tatsächlich grad offline ? ...
Gruesse vom KURTi
Nein, auch bei mir geht kein burgerking.de!
gruß mayday7
EDIT: Upps, was war denn hier los, gerade war der Beitrag noch nicht da!?