-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe was bei Amazon bestellt und folgenden Gutschein erhalten:
Gehen sie auf die Internetseite
http://www.vinos.de/amazon31
Geben Sie ihren Gutscheincode ein:
AMA20931
Sie erhalten ihr Spanien-Genießer Paket ....
P.S. Hoffe der nützt jemandem etwas.
Alles anzeigen
Der wurd schon gepostet, liest du überhaupt mit?
gruß mayday7
-
Du kannst das Gerät auch per Ratenzahlung(zinsfrei) bei o2 erwerben und must keinen o2 Vertrag parallel abschließen.
Es soll 17,50€ mit Ratenzahlung kosten im Monat und ~438€ ohne Vertrag.
gruß mayday7
-
ganymed:
Jepp ist das Samsung Galaxy, ist das I7500 alias Galaxy schon verfügbar? Wenn ja, würd es mich interessieren, ob auf der Rückseite ein Google Logo ist?
gruß mayday7
-
Nenn mal ein paar Soziale Netzwerke, kenne keine(meinst du Facebook, bin da leider kein Mitglied), aber auf TT surfen macht mir mit dem Chrome Browser richtig spass, ein kleiner Stubs und die Seite rollt hoch oder runter und das ganz geschmeidig.
So gut wie beim Iphone ist der Browser nicht, da Multitouch fehlt, aber das kann man nachrüsten, wenn man bereit ist sein Gerät zu flashen, was ich mangels Sachkenntnis nicht mache, ansonsten hätte Multitouch auch für mich seinen Reiz, machbar ist das mit der Hardware und Software.
gruß mayday7
-
Ich habe was bei Amazon bestellt und folgenden Gutschein erhalten:
Gehen sie auf die Internetseite
http://www.vinos.de/amazon31
Geben Sie ihren Gutscheincode ein:
AMA20931
Sie erhalten ihr Spanien-Genießer Paket mit sechs spanischen Spitzenweinen versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Keine Ahnung, ob das für jemand interessant ist, habe bisher noch nie Wein getrunken, daher kann ich die Qualität des Angebots nicht beurteilen, die Weine sollen 43€ kosten mit dem Gutschein.
gruß mayday7
P.S. Hoffe der nützt jemandem etwas.
-
Ich finde der Mako sieht sehr interessant aus, für mich kommen keine Geräte mehr ohne Qwertz in Frage, daher sehr ansprechend und es hat HSDPA und Series 60, was will man mehr, ich werd das Gerät ausprobieren, wenn es nach Deutschland kommt.
gruß mayday7
-
Ich finde die Anrufe ins Türkische Festnetz noch zu teuer, imho wären 9 Cents besser, denn das hat man auch bei der Discounter Konkurrenz(Fonic z.B. oder noch die Genion Homezones, die ja vom Aussterben bedroht sind).
Ansonsten ist es das bessere Base finde ich, da es günstiger ist, aber gegen die neuen Studenten Konditionen von Base kann Ay Yildiz leider nicht anstinken, wenn man auch die gleichen Studenten Konditionen bekommen könnte, wäre es genial.
gruß mayday7
-
@Saintsaimon: da habe ich aber keine Multicards und keine Datenpakete, wie du an meiner Signatur siehst, habe ich den Internet Pack L, der wird per Multicard in einem Datenstick am Laptop zusätzlich genutzt.
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von zumwinkler
2) o2 feuert seine Manager komplett, holt den alten Genion wieder raus und macht 3-2 Cent ins Festnetz aus der Homezone und 8 Cent alle anderen Netze und SMS. Oder eben den klassischen alten Genion, aber damit kriegen sie ja offenkundig keine für sie ausreichenden Neukundenzahlen hin.
Schuster bleib bei denen Leisten-das sollte man dem Managment auf die Stirn tätowieren.
Warum denkt ihr nur an die 3 Cent ins Festnetz, aus der Homezone kann man auch günstig ins Ausland telefonieren, ich zahle 9 Cents in die Türkei, wenn o2 mir jemals diese Möglichkeit nehmen sollte, bin ich weg, sollten die irgendwie versuchen mich in die Mobile Flat zu transferieren, bin ich weg(bei der nächsten VVL).
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Sandisk Sansa Clip z.B.
Ist günstig zu bekommen und überzeugt vollkommen 
Ich habe es bestellt(4GB Variante in Silber per TT Link bei Amazon natürlich), ich habe im Park jemanden joggen gesehen, der hatte ein T Shirt an und hat sich den Ipod Shuffle an sein T Shirt geklemmt, meinst du das geht auch mit dem Sansa Clip?
Ich möchte es auch an mein T Shirt hängen, meinst du es ist ein leichtes Gerät oder fühlt es sich an, als ob man etwas schweres am Ärmel hat?
gruß mayday7