Welche MP3 Player kann man wie den Ipod Shuffle an die Kleidung mit einem Clip befestigen?
Suche etwas für den Sport.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Der nutzt doch gar kein o2 Produkt:D!
gruß mayday7 -
Gilt das auch für Auszubildende und Schüler?
gruß mayday7 -
Ich habe alle Daten neu eingegeben und siehe da, es funktioniert:) Danke, very cool das ganze, muss jetzt nur noch ProMail buchen :cool:
gruß mayday7 -
Also ich kann keine Frei SMS versenden!
Ich habe benutzer: meine Nummer, die man imWeb SMS Manager online findet genommen und der GMX SMS Key ist auch richtig und die Handynummer habe ich auch mit +49176 eingetragen, was mache ich falsch :confused:
Meine Handynummer ist richtig.
gruß mayday7 -
Bei Sparhandy.de bekommst du für 30€ eine Datenflatrate im Vodafonenetz, wirst ab 5 GB gedrosselt und wenn du die sechs Monate Laufzeit nimmst, kostet der HSDPA Stick 49€.
Das ist imho das günstigste Angebot im Vodafonenetz.
gruß mayday7 -
Ich wette mit dir um dein nächstes Gadget, das auch dann kein Costcontrol kommt, mit aufschlüsselung Minuten/Megabytes usw..
Aber ich will keine weitere Diskussion anfachen, als ich 2002 Kunde wurde hatte man mir schon im Laufe des Jahres das Costcontrol versprochen:D.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Dort kannst du noch übrige Frei-SMS/ verbleibende Megabytes usw... anhören.
Ich will das Thema nicht wieder anheizen, muss aber trotzdem loswerden, das es ein Unding ist, diesen Service über die verbleibenden Megabytes den Prepaidkunden zu bieten, aber den Vertragskunden zu verwehren, in welchem Land leben wir eigentlich
gruß mayday7 -
Es sind 300 MB für 20€, aber du hast recht, das ist happig.
Wenn du Glück hast, kannst du dich durchmogeln und die Internet Flat Plus bestellen, die es nur für das Iphone gab und neuerdings auch für das G1.
Die Magic Tarife sind gesalzen, aber dann hättest du ein Flat, wenn Geld keine Rolle spielt würde ich die HTC Magic Tarife nehmen, die kosten imho 20€ mehr als normal, dafür hast du auf dem Magic eine echte Flat, die du nur am Magic nutzen kannst, an Laptop anbinden ist nicht!
gruß mayday7 -
tulamidan:
Für Webradio gibt es Tunewiki oder Streamfurious, beides im Market zu bekommen, zudem gibt es einen Wecker namens Klaxon, wo man mp3s zum wecken auswählen kann, ein Onlineradiowecker kenn ich nicht.
FritzFriend:
Schau dir mal wikitude an, kommt ganz nahe an das heran, was du dir vorstellst.
gruß mayday7