Beiträge von mayday7

Nur zur Info, die Marke Arcor wird eingestampft, bis ende des Jahres kann man online noch Arcor buchen, dann fällt die Marke Arcor weg und Vodafone tritt an ihre Stelle.
    Langsam aber sicher werden aus allen Arcor Shops in den Innenstädten Vodafone Shops.
    Diesen Offtopic wollt ich kurz loswerden.
    gruß mayday7

Für alle die MyHandy von o2 noch nicht kennen, das ist ein Ratenkredit, welchen man auch als Nichtvertragskunde von o2 bekommt.
    Es erfolgt eine Schufaauskunft.
    gruß mayday7

Wenn ich auf die Links der TT Emails klicke, um die Threads zu öffnen und dann wieder zum Emailclienten zurückkehre(K9 Email), dann stürzt K9 Email seit dem letzten Update immer ab bei mir, so macht mir TT auf dem G1 keinen Spass, ist das bei euch auch so?
    Funktioniert jetzt auch der normale Emailclient? Der konnte ja seit dem vorletzten Update nicht genutzt werden, wegen eines Bugs(Nutzt den normalen Emailclient hier einer aktiv?).
    Das Sicherheitsupdate habe ich auch bekommen:).
    gruß mayday7

o2 geht ja im Gegensatz zu Eplus/Base in die richtige Richtung!
    o2 bietet mit MyHandy ein zinsfreien Ratenkredit an mit dem man in Zukunft sein Handy finanzieren kann, ich kann mich ganz schwach daran erinnern, dass das die Idee von Eplus war, Eplus hatte angeregt, das zukünftig Handys mit Krediten verkauft werden sollen und dafür die Telefoniepreise sinken werden.
    gruß mayday7

Wir wären keine TTler, wenn wir nicht Simkarten abstauben würden z.B. für die Simkartensammlung, ich habe da schon von fast allen Anbietern Simkarten da(wenn ich meine Sammlung wiederfinden würde).
    Insofern nichts worüber man sich zwei Seiten lang aufregen muss und dann noch mit einem groben Faul wie etwa einem Arbeitlosigkeit vorzuwerfen.
    Gruss mayday7

Du meinst, das aus den 20€(o.H.) 15€ werden?
    Das wäre wünschenswert, die Hardwarepauschale kann ruhig bei 15€ bleiben, sofern die Händler uns entsprechend gut subventionierte Hardware bieten können/dürfen!
    Dann würd man 30€ bezahlen, genau so viel wie bei Vodafone.
    gruß mayday7

Geil, das bedeutet o2 muss den Preis für die Mobile Flat wieder senken, mit Handy 35€? Pustekuchen:D, bald 25€ Mit Handy, hehe so kanns laufen, wenn Vodafone jetzt noch die Fremdnetzkosten auf 19 Cents senken würde, das wäre geil.
    gruß mayday7