Ein Hologramm war nicht dran, die Anleitung ist nur auf Englisch, die Quali geht, kommt mir leicht schief gedruckt vor, aber sonst ist mir nichts aufgefallen.
Die USB Abdeckung passt nicht so gut, das könnte ein Indiz dafür sein, dass es gefälscht ist.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
So, meines(Moto S9) ist nun endlich an meiner Zweitwohnung(oder Erstwohnung, wie mans nimmt) angekommen und Fälschung hin oder her, die Qualität ist super, ich höre die Musik laut, deutlich und klar, besser kann es gar nicht sein.
An der Verarbeitung kann ich nichts aussetzen :confused: , alles supi.
gruß mayday7
P.S. Mein Verkäufer heisst top_living -
MikeBauer: Empfehlen tue ich den HS 8020 von Philips, ist ein Nassrasierer, man füllt Niveacreme rein und die Rasur ist fast wie bei einer Nassrasur und auch fast so glatt wie bei einer Nassrasur.

Wenn du mal bei guenstiger.de nachschaust, dort ist er für unter 60€ zu bekommen, bei amazon immerhin für unter 80€, wenn dir Amazon lieber ist.
Der einzige Nachteil, du bist an die Niveakartuschen gebunden, es gehen keine anderen und die Kartuschen kosten 8,50€ und halten zwei Monate(laut Werbung drei Monate, aber nicht bei mir).
gruß mayday7 -
Fluxkompensator meint 17,50€, weiss aber nicht, ob das stimmt, der Fluxkompensator kriegt Geräte immer früher als der Normalkunde und ist o2 Insider.
Link.
gruß mayday7 -
Online braucht man nur noch einen Vertrag laut Teltarif!
gruß mayday7 -
Ich lass es lieber und vertrau deinen Aussagen:), am Ende des Bestellprozesses steht aber, dass alle Handys ab Lager lieferbar sind, dachte auf sowas kann man vertrauen.
gruß mayday7 -
Ich hab die Bestellung durchgespielt bis zum Ende, man kann die Bestellung absenden, ob es dann in den nächsten Tagen eintrifft, ist die andere Frage.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
wo bekomm ich ein magic für 379€?Lg, simon
Hier!
gruß mayday7 -
Laut dem Währungsumrechner von Yahoo sind das 463,~~€s, dann wird es hier 500€ kosten UVB, das halte ich für teuer für einen Android ohne Qwertz, aber nur meine Meinung.
Das G1 kostete auch am Anfang direkt unter 400€.
gruß mayday7 -
Die Blackberryoption kannst du mit der neuen Flatrate namens Internet Pack M kombinieren, aber die Blackberry Option hat ne Laufzeit von 24 Monaten, denke dass du dann nicht aus dem Vertrag raus kommst oder du kannst aus dem Vertrag und alle Optionen werden nichtig, aber die Frage kann ich nicht beantworten, die Packs können aber wie gesagt kombiniert werden, gibt maximale finanzielle Sicherheit, da Flat.
gruß mayday7