Jetzt kosten die sogar unter 8€, aber bei handynow-shop und nicht bei amazon direkt, darauf müsst ihr achten.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
EDIT:
EDIT: Bitte Löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Es gibt ja noch den tchibo 500MB Datentarif auch im o2 Netz. Würdet ihr den nehmen
Oder IPM von o2?
Der 500MB Tarif von Tchibo hat eine ungünstige 400KB Taktung, daher rate ich davon ab, ich finde das Internet Pack M viel besser und es ist ausdrücklich laptopnutzung erlaubt.
gruß mayday7 -
Du darfst deinen alten Vertrag behalten und den Internet Pack gegen das neue wechseln, wenn du willst, dann hast du eine Flatrate und darfst damit surfen soviel du willst, du wirst nur langsamer ab 200MB, aber das beste ist du hast keine Kosten mehr, es bleibt bei den 10€.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Weil das jetzt so ist bei o2
Weil das jetzt so ist bei o2, wenn man in das neue Internet Pack M wechselt, im alten kosten die Folge MBs noch 50 Cents.
Das neue Internet Pack M wird ab 200 MB auf GPRS gedrosselt, das ist neu und es ist eine Flatrate mit Speedbremse.
Hoffe aufgeklärt und geholfen zu haben.
gruß mayday7
EDIT: Sorry habe beim Tippen geschlafen, nebenbei noch etwas anderes gemacht und die neuen Postings nicht gesehen. -
Es gibt bei Teltarif ne Rubrik namens Teltarif hilft!, dort könnt ihr mal schildern, dass ihr alle den Rabatt zugesprochen bekommen habt und deswegen gewechselt seid, wenn euer Rabatt nun weg ist, könnte teltarif vermitteln und euch den Rabatt gegebenenfalls wieder sichern, WENN es wirklich weggefallen ist, trotz der Aussage, dass der Rabatt bleibt.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Apropos "Ablehnung" (wenn auch ein wenig OT): läuft denn auch die MyHandy-Geschichte über die Schufa?
Zitat von Zendel!ZitatJepp, wird in den gleichen Systemen gebucht und es erfolgt rinr Schufa Prüfung.
Dann erfolgt wohl eine Schufaabfrage.
gruß mayday7 -
Bluetooth Stick Ohne CD!
Ich habe leider die CD mit den Widcomm Treibern für meinen NoName Bluetoothstick verloren, das Problem wie gesagt, ich kenne den Hersteller nicht und weiss nicht woher ich nun die Treiber herbeziehen soll.
Hat einer ne Idee, wie ich den Stick doch noch nutzen kann, vielleicht Allgemeine Treiber, wenn es sowas gibt?
Oder ist der Stick nun verloren, also nie wieder einsetzbar?
gruß mayday7
EDIT:Gesucht habe ich nach Bluetooth Stick, aber da kamen viele Ergebnisse, die nichts mit dem Thema zu tuen haben, deswegen hier das Posting. -
Ne, leider noch nicht da:(, wird denke ich noch ne Woche dauern.
Ich glaube auch nicht, dass es ein original S9 ist, aber für 17,50€ erwarte ich das auch nicht, hauptsache es funktioniert einwandfrei und die Musikquali ist in Ordnung:).
Gruß mayday7 -
Das Update habe ich erst heute erhalten, hab aber nach dem Update mein Akku geladen und das Handy war gegen 16 Uhr geladen, habe eine Stunde lang telefoniert, neue Termine erstellt und der Akku steht jetzt bei 67 Prozent(unter Telefoninfo-Status nachgeschaut).
Nicht unbedingt berauschend, ich hoffe nur, das es im Standby mehr als einen Tag hält, vor dem Update musste ich es ja täglich laden.
gruß mayday7