Nach mehrmaligen Ein und Ausschalten konnte ich auf den internen Appmanager zugreifen und es deinstallieren, ich hoffe die Software bekommt ein Update, den Dark Keys war sehr nützlich.
Funktioniert Powermanager bei dir?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
Hallo,mein Genion S o.H. wird nun zu morgen in den neuen O2o umgestellt, Festnetznummer fällt leider weg.
Frage: Ist diese portierbar, z.B. zu Sipgate?MfG Holger
Wie? der Vertrag wird umgestellt, dürfen die das so einfach oder will der Holger nur rumtrollen?
Das glaub ich jetzt nicht.
gruß mayday7
EDIT:Alles klar, ein Genion S ohne Handy, dachte schon, dass die mit Handys auch umgestellt werden, was ja nicht ganz so negativ ist, schließlich kommt man so bei Bedarf schnell aus dem Vertrag:D. -
Ich habe mein Update gerade bekommen, kleiner Tipp Dark Keys deinstallieren, ich bekomme die ganze Zeit ein Anwendung musste geschlossen werden Popup und der geht nicht weg, versuche gerade Darkkeys zu deinstallieren, aber soweit komm ich gar nicht :mad:
Wenn einer ein Tipp hat, immer her damit.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
hab zwar nen extra thread aufgemacht, aber vielleicht kann mir hier ja einer erklären wie ich mms verschicken kann über t-mobile....wie lauten die einstellungen?
Bitte sehr, unter andere Hersteller zu finden gewesen!
gruß mayday7 -
Der ist ab heute bei o2 nicht mehr zu bekommen, wurde mit dem heutigen Tag bei Original o2 abgeschafft, bei den Serviceprovidern ist er noch zu bekommen.
gruß mayday7 -
Mein Lieblingsdiscounter :confused: , ich bin bei o2 und Base alias Eplus!
Ich dachte da eher an die D Netz Discounter als ich keine Datenpakete anbieten geschrieben habe, an Simyo hab ich gar nicht gedacht, tut mir leid.
gruß mayday7 -
Die ein ähnliches Tarifkonzept verfolgen...
aber leider keine Datenpakete anbieten, damit wird sich o2 abzugrenzen wissen.
gruß mayday7 -
Ich dachte HSUPA kommt nicht mehr bundesweit?
gruß mayday7 -
NE, find ich nicht ok, wer keine Subvention einsteckt sollte auch keine Laufzeit haben, so sehe ich das.
Wenn ich ein Diamond für Null Euro dazubekomme bei der VVL, dann ist die Laufzeit ja in Ordnung, aber nicht, wenns kein Handy in den Popo geschoben gibt, dann sollte die Laufzeit wie bei o2 o Null Monate lauten.
Den Kunden sollte man dann mit Prozenten locken wie bei o2 o ab dem sechsten Monat, find ich, statt den Kunden zu einem 36 Monatsvertrag zu "zwingen", wenn er die Vergünstigungen haben will.
gruß mayday7 -
Den Treuvorteil kannst du erst nach einem Jahr in Anspruch nehmen, sprich du hast 36 Monate Laufzeit, auch nicht ganz prickelnd, aber so stellt sich Eplus das ganze vor.
gruß mayday7