Beiträge von mayday7

Das Update ist schon angelaufen, der User Merlin hat es schon bekommen, angeblich soll das Update bis zum 16.05. auf alle G1 verteilt sein, die Quelle weiss ich nicht mehr.
    gruß mayday7

Zunächst mal gesucht habe ich, aber es war zu meinem Suchbegriff Family And Office nichts zu finden.
    Daher nun die Frage, wird man bei o2 o auch die Family and Office Flatrate buchen können? Das wäre genial.
    gruß mayday7

Man kann nicht sehen wieviel Daten man übertragen hat, man kann ne Applikation namens Minimoni(Google;)) installieren, aber diese Software ist leider nicht genau, da sie für die aktuellen Firmwares nicht weiterentwickelt wurde.
    gruß mayday7
    P.S. Zu SMS habe ich keine Ahnung.

Ich glaube dir:) und freue mich dann schon mal auf das Update.
    Ich habe mir ein Stereo Bluetooth Headset bestellt, weil mit Cupcake diese funktionieren sollen, bis ich mein Stereo Headset bekomme kann es aber noch dauern, hast du vielleicht ein Stereo Bluetooth Headset da, um das mal auszuprobieren?
    gruß mayday7
    EDIT: Bist du cipher?

Merlin hast du ein Dev Gerät, die bekommen ja angeblich schon das Update.
    Im Android-Hilfe Forum würde es schon einen Thread geben, wenn das deutsche Update angelaufen wäre.
    gruß mayday7

Muss man halt überlegen, ob die Flat einem die 10€ Wert ist, denn das neue IP M darf man auch ans Laptop anbinden und versurfen, was ein nette Dreingabe ist.
    Egal wieviel man versurft, man bleibt bei 10€.
    gruß mayday7

350 Dollar finde ich günstig, wenn es auch hier zu 350 Euro kommt, kann man sich ein Kauf mal überlegen, das neue OS würde mich schon reizen:).
    Das Palm Pre wird ja teurer angeboten werden.
    gruß mayday7