Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Sorry den Einwurf, da hätt ich an deiner Stelle ein paar Kröten noch draufgelegt und mir eines von Sonyericsson geholt!
Kein Problem und zur Kenntnis genommen:), ich habe aber den billigsten Stereo Bluetoothhörer gesucht, da ich es beim Sport einsetzen will, zusammen mit meinem Tmobile G1, ich rechne damit, dass das Teil nach ein paar Monaten(drei oder max. vier) kaputt geht durch mein Schweiss, ich hatte kabelgebundene Kopfhörer, die habe ich auch auf diesem Wege kaputt gemacht, nämlich durch Schweiss.
Zitat
Original geschrieben von Styler
bluespoon ax2 sollte recht günstig sein. unter 10eur.
Das ist ein Mono Headset:(, kann ich nicht gebrauchen, will Musik hören.
Zitat
Original geschrieben von lart
wie/wo hat das denn geklappt?
schon bekommen? zufrieden?
Geklappt bedeutet ersteigert für 17,50€ inklusive Versand, leider nicht darauf geachtet, das es aus Hong Kong kommt, das wird dauern bis es kommt:D und dann habe ich vielleicht noch Ärger mit dem Zoll.
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
im aktuellen Emporio Testmagazin werden diverse Bluetooth geräte angetestet. diese kann man (gegen eine gebühr versteht sich) auch online einsehen.
Der Preis-Leistungssieger ist "B-Speech Claypso" für 39,90 Euro. [/QUOTE
Es geht nur darum, was günstiges fürs Fitnesscenter zu kaufen/ersteigern.
[QUOTE]zur zeit gabs oder gibts bei ebay das saghem sh1 , eines der besten stereo headsets vom preis leistungs verhältniss, hab mir letzte woche ein gekauft.!(22Euro)
Den werde ich mir ansehen und kaufen, wenn mein S9 von Motorola den Geist aufgibt, was wahrscheinlich so in vier Monaten der Fall sein wird.
gruß mayday7 und danke für eure Beiträge
EDIT: TheCapture: Wir suchen hier Stereo Kopfhörer um Musik zu hören per A2DP Profil.