-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
- 261.000 Neukunden, davon nur 25% Vertragskunden
Warum denn nur 25 Prozent :confused: , ein viertel an Vertragskunden ist doch keine schlechte Zahl, ohne jetzt auf das letzte Quartal geguckt zu haben.
gruß mayday7
-
An Ebay habe ich gar nicht gedacht(war auf Preissuchmaschinen versteift), danke für den Hinweis, mal gucken, ob ich da ein Schnäppschen hinkriege.
gruß mayday7
EDIT:Hab ein Motorola S9 für 17,50€ bekommen, ganz günstig, besser hätt es nicht sein können:)
-
Im Mai wird mein G1 von Tmobile ein Update erfahren und damit auch Stereo Bluetooth Headsets unterstützen.
Ich möchte nun beim Sport ein solches Stereo Bluetooth Headset einsetzen, da ich viel schwitze und Angst habe, das Headset durch mein Schweiss kaputt zu machen, suche ich nun das günstigste Stereo Headset überhaupt!
Wer kann mir eine Quelle aufzeigen, aktuell habe ich nur ein Hama Bluetooth Stereo Headset gefunden, das aber laut dieser Preissuchmaschine über 40€ kostet!
geht das günstiger?
gruß mayday7
-
Den Fotos nach zu urteilen, handelt es sich um die normale Oberfläche, die auch auf dem G1 drauf ist, Android bietet "drei" Desktops falls es interessant ist?
gruß mayday7
-
So wie ich das verstanden habe, gibt es bei o2 keine extra Tarife, du kannst jeden Tarif dazu nehmen, da ein Android Handy always online ist, empfiehlt es sich aber das Internet Pack M oder L zu nehmen.
Das Internet Pack M hat 200MB inklusive, natürlich darfst du diese auch per Laptopsurfen verballern, nur laut Gerüchten, die sich bis heute nicht bestätigt haben, soll aus dem Internet Pack M eine Surfflatrate werden, wenn daraus eine Surfflatrate wird, darfst du das Internet Pack M nur zum surfen per Handy nutzen, für das Laptopsurfen muss du dann das Internet Pack L nehmen, das dazu!
Lange Rede, kurzer Sinn, das Internet Pack L darfst du natürlich zum laptopsurfen nutzen und das Samsung i7500 als Modem verwenden bei o2, mit dem aus dem Link angegebenen Software zum Beispiel.
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
Kann ich das eigentlich als Modem verwenden, um mit dem Computer online zu gehen?
Es gibt Tether Anwendungen(Gerät als Modem anbinden, bedeutet Tethern), die man ohne Root nutzen kann, aber warum auch immer schmeisst Google diese Anwendungen aus dem Android Market raus :mad:.
Hier findest du eine Anleitung ohne Rootrechte!
gruß mayday7
-
Ich find den schönen Androiden(mein G1 ist hässlich) sehr gut, leider hat es keine Qwertz, qwertz ist bei mir leider vorraussetzung, sonst macht das tippen kein Spass, mit der Onscreen Tastatur Texte und Emails zu tippen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
gruß mayday7
-
Im Forum haben wir aber versierte Kunden, wer da die 29 Cents und nicht 9 Cents zahlt ist selbst schuld, Stichwort Rosinenpicken.
gruß mayday7
-
Muss man gleich dramatisieren, wenn der Tarif nicht ankommt, dann wird o2 schnellstens handeln, we will see.
Ich finde den o2o Tarif gut, gehör aber nicht zur Zielgruppe, mein Anwendungsbereich ist die neue Mobile Flat.
gruß mayday7
-
OK, hast recht.
gruß mayday7
EDIT: Alles klar, stand weiter unten drinne, das Angebot ist nett für Leute, die sich nicht auskennen, aber für uns taugt guenstiger.de eher was, als ein Handy für unglaubliche 500€zu finanzieren.