Was ist das denn für ne Geschäftsidee, bekommt man Rabatte, wenn man sein eigenes Handy mitbringt?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
@Melkor:
Bei Alice gibts auch ein 300 MB Paket zu 6,90€, was es noch attraktiver macht.
gruß mayday7 -
Was dann der Quasi Tot der Homezone sein wird, was habe ich davon, wenn ich ausserhalb der Homezone auch 29Cents in die Türkei zahle.
Vielleicht erbarmt sich o2 unser einer und bietet die Internationalflat an, die es für o2 DSL Kunde seit Mitte Februar gibt, das wäre cool.
gruß mayday7 -
Bei Tchibo hast du aber die unmögliche 400KB Taktung und ja ich bin aufs o2 Netz angewiesen, da ich viele Freunde mit Genion L habe.
Und komm mir nicht damit, das so und so viele Sessions im 500MB Tarif von Tchibo möglich sind, ich habe lieber eine 10 KB Taktung oder hoffentlich eine Flat im Internet Pack M:).
gruß mayday7 -
Oder für Nutzer, die Datenpakete brauchen!
Den gibts nämlich nicht bei Fonic.
gruß mayday7 -
Bei Vertrag bleibt hoffentlich der Onlinerabatt, der ist genial.
Aber ansonsten würd ich lieber Prepaid nehmen, kommt man günstiger bei weg.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von MyNokia
Was passiert mit den Festnetzrufnummern meiner beiden Genion Card S Verträge und die Homezone dazu. Weg ? Kann doch ned sein...
Was soll damit passieren, gar nichts wird damit passieren, sofern du keine VVL machst und einer Tarifänderung zustimmst!
gruß mayday7 -
Vodafone vermarktet Magic ab 25€ im Monat!
Die Tarife sind die exakten Kopien des G1 von Tmobile, schade im Android hilfe Forum wurde einem User der Vodafone Tarif für sein G1 verneint, mal gucken ob Vodafone diesbezüglich seine Meinung ändert, auch G1 Nutzer brauchen den zum Tarif zugehörigen Datentarif.
gruß mayday7 -
Um wieviel Uhr ist denn die PK vorbei?
Müssten doch langsam Infos zu den "neuen" Datenpaketen kommen, da bin ich schon gespannt, hoffe der IP L sinkt auf 20€ wie bei Tchibo:).
gruß mayday7 -
Die Leitung ist stabil, weil du einer der wenigen bist, die HSDPA nutzen dürfen, wenn alle Eplusnutzer HSDPA nutzen dürften, dann wäre die Performance zur Hauptzeit genauso schlecht wie bei o2.
gruß mayday7