Tiranon:
Wenn du jetzt buchst dann hat der IP L die 10GB frei, wenn du nach dem 5.5 buchst, dann nicht mehr, ist doch einfach oder?
Die alte Kondition behälst du, bis du was am Vertrag änderst.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
In der Bestellbestätigung steht drinne 3 Braun Oral B Aufsteckbürsten Sonic 4er für 9,45€ macht 28,35 minus Aktionsgutschein 9,45€ macht 18,90€.
Hab also 3 mal 4 Schallbürsten bekommen ein guter Deal wie ich finde :top:, kommen da jetzt Versandkosten noch hinzu? Müsste Amazon das nicht in die Mail "Ihre Bestellung bei Amazon" aufschreiben/ Mit hinzuaddieren?
gruß mayday7
P.S. Danke für den Tipp kues:)
EDIT: jetzt kosten sie 14,95€, die haben also wieder den Preis geändert! -
Ich habe da jetzt einen Preis von 18,90€ angezeigt bekommen und die Bestellung abgeschickt. Kommen da jetzt noch Versandkosten drauf?
Das wäre ja doof, aber noch ok, da 12 Aufsteckbürsten eigentlich 60€ kosten müssten?
gruß mayday7 -
Ich Idiot habe nicht gelesen was da stand, habe einen gierigen Blick bekommen bei dem günstigen Preis und alles andere ausgeblendet:).
gruß mayday7 -
In Dortmund Hörde klappt es einwandfrei und schnell(Einwahl meine ich), die Leitung ist etwas lahm, aber zur Mittagszeit hier normal.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wer die Sonic Variante der Braun Oral-B Zahnbürsten verwendet, bekommt im Großeinkauf die Ersatzbürstenköpfe momentan sehr günstig:
[amazon=B0019Z7404]Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 4er (für alle Schallzahnbürsten von Oral-B)[/amazon] für 10,95€ und wenn man gleich 3 davon kauft, bezahlt man nur 2. Will sagen für 12 Aufsteckbürsten 'nur' 21,90€.
Ich bekomme 28,35€ angezeigt, wie kommt man zu einem Preis von 21,90€, wenn man drei mal vier Aufsteckbürsten bestellt?
gruß mayday7 -
Er verkauft das R250s als Defekt, weil der Hörer zu leise ist und man die Leute darum nicht so gut hören kann.
gruß mayday7 -
Hmm, 35€, oh je zu diesem Preis schließe ich lieber ne Superflat bei Vodafone ab, doof nur, das meine verdammte Community/Family bei o2 ist:D, shit.
gruß mayday7 -
Die 20€ für die o2 mobile flat ist das der Preis ohne Handy?
Welcher Preis wird es mit Handy werden 25€ oder 30€, ist dazu schon was bekannt?
gruß mayday7 -
Man kann irgendwo unter den Optionen der Taste ne andere Funktion zuweisen, dann öffnet sich beispielsweise die Kamera statt der Sprechwahltaste.
Müsstest du mal unter Optionen nachschauen.
gruß mayday7