Ich tippe ja immer noch auf ein Android Handy, weil dieser ja auch ein neuen Datentarif braucht, aus Erfahrung kann ich sagen, dass 200MB viel zu wenig für ein Android Handy sind und es bestimmt eine Handydatenflat geben wird für das Teil, wenns denn ein Android Phone wird.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Der User schreibt ja von 1 Mbit Upload, das wäre was feines, wenn das bundesweit kommen würde mit HSDPA natürlich.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Grillmeister
hauptsache die preise bleiben die gleichen und die leistung, die man bekommt, auch
ich mag o2, auch wenns jetzt telefonica heißen wird

Naja, ich mag auch o2, aber ich hoffe, die Preise bleiben nicht die gleichen, die sollen die 29 Cents ruhig wieder nach unten korrigieren.
gruß mayday7 -
Wenn es sich um ein Handy handelt, dann um ein Android Phone mit entsprechendem Handysurftarif, denn die 200MB reichen bei weitem nicht bei einem Androidphone, da braucht man schon 500 bis 700MB Freivolumen, wenn man das Teil anständig nutzen will.
Das ist aber offtopic, aus einem anderen Forum weiss ich, dass die Ankündigung eines Androidphones noch aussteht.
gruß mayday7 -
Es gibt Anleitungen um den Bold als Modem zu nutzen, ich habs nicht versucht, da es mir zu kompliziert war.
Wenn du im Tmobilenetz bist, macht es Sinn HSDPA bzw. UMTS auszuschalten, da es nichts bringt gegenüber Tmobile EDGE.
Aber wenn du o2 oder Eplus, Vodafone Kunde bist, dann hast du nicht bundesweit EDGE zur Verfügung und da macht es Sinn HSDPA einzuschalten, damit man so "schnell" surfen kann wie ein Tmobile Kunde mit EDGE.
gruß mayday7 -
Mich würde auch das Auktionshaus von surfer1983 interessieren, bei einem Auktionshaus, wo man den Betrag ans Auktionshaus überweist und dann erst nach Erhalt der Ware, das Geld rausgibt ist imho sehr sicher.
Da kann ich mir vorstellen Mitglied zu sein, das Risiko als Käufer wäre klein bzw. ist gar nicht da.
Ein kostenloser Treuhandservice a la iloxx.de:)
gruß mayday7 -
Hi, der Bold kann kein HSDPA anzeigen, es zeigt nur 3G an, egal ob nur UMTS oder HSDPA verfügbar ist.
Zur Surfgeschwindigkeit, UMTS mit oder ohne HSDPA ist genauso schnell wie nur EDGE, da gibt es keine Unterschiede, nur UMTS mit oder ohne HSDPA ist schneller als nur GPRS.
Zum Vergleich gibt es Daten hier im Thread, imho hat der Abucomputer den Test gemacht und die TT Startseite geladen mit nur EDGE und mit HSDPA war die TT Startseite gleichschnell zu laden.
Hoffe das bringt Licht ins Dunkel.
gruß mayday7 -
Das hört sich sehr gut an, welches Auktionshaus ist das denn? Soviel Auswahl wie Ebay werden die nicht haben, aber ok, ich würde dieses Auktionshaus mal ausprobieren.
gruß mayday7 -
Ich hätte es direkt testen sollen
, dann bräuchte ich auch nicht nachfragen, bei mir als Vertragskunde kommt die Ansage, dieser Service ist nur für Loop Kunden oder dergleichen, schade.
gruß mayday7 -
@Bülo als Privatkunde hast du doch keine Wahl, Ebay ist der Marktplatz für Privat, wo sonst bist du bis 200€ versichert, wenn der Verkäufer nicht liefert?
Das ist mir was wert und bei Ebay hast du Auswahl, egal was das Handyherz begehrt, das kommt noch hinzu.
Die anderen Portale können einfach nicht die Sicherheit bieten, die ich als Privatkonsument haben will.
gruß mayday7