Ist die 5667 für Loop oder Vertragskunden, wusste das ja noch gar nicht.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Es fallen 1,99€ Grundgebühr an, anstatt 15 Cents Verbindungsaufbaugebühr pro Gespräch.
Der Vorteil ist im neuen Tarif:
5Cents zu Vodafone
15 Cents zu allen Netzen statt 29 Cents
Die Auslandsgebühren bleiben gleich und die Verbindungsgebühr fällt weg, dafür dann die Grundgebühr, falls du die Grundgebühr nicht bezahlst oder zu wenig Guthaben auf der Karte ist, dann gelten die normalen Callya Auslandsgebühren, die mit saftigen 1,99€ anfangen.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
---
IcViewer (PDF Viewer)
Das Programm ist kostenfrei, funktioniert sofort und lädt die pdf-Seiten auch recht schnell.
---
Wie öffnet man eine PDF, die man als Anhang auf das gmail Konto bekommen hat?
Ich habe in Gmail nur den Button Vorschau und wenn ich drauf klicke, sagt es ich soll die Datei direkt mit IcViewer öffnen, wüsste aber jetzt kein Verzeichnis, wo die PDF Datei aus der Email abgelegt wäre, um sie mit IcViewer zu öffnen?
Kannst du mich aufklären?
gruß mayday7 -
Aber dafür telefoniert man zu 5 Cents in die Türkei und hat ein imho besser ausgebautes Netz.
Für diese Community ein idealer Tarif. Interessant wird es, wenn man diesen Tarif zu jedem CallYa buchen darf, weil die mobi Karte bekommt man nicht überall, diese ausländischen Call Shops führen die mobi Karte, aber auch nur, wenn sie ihren Shop per Millenicom angebunden haben.
Manche dieser Shops arbeiten ja auch mit anderen Anbietern wie Infinity, der eine Call Shop, den ich kenne hat auf Infinity umgestellt und seitdem verkauft der Shop auch keine Mobi Karten mehr und ich wüsste kein anderen Shop, wo man die Mobikarte kaufen könnte, bleibt nur noch die Bestellung von der Homepage aus.
Und
die Homepage weist noch die alten Preise aus z.B. 29 Cents in Fremdnetze.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...aber gibst trotzdem mal deinen Senf dazu ab. Spar dir das unqualifizierte rumjammern doch einfach, wenn du zum Thema nix zu sagen hast.
Prüfe du lieber mal deinen Ton, sonst werd ich ungemütlich, ich fand es nur bemerkenswert, mehr nicht.
gruß mayday7 -
299 Dollar mit Vertrag :confused: , das ist aber gesalzen, ich kenne den amerikanischen Markt nicht, aber bei den Preisen kann man das Gerät ja gleich bei Ebay oder beim Händler ohne Vertrag kaufen, da zahl ich lieber 100 Dollar mehr und habe keinen Sim- oder Netlock.
Also die amerikanische Subvention haut mich nicht unbedingt vom Hocker, wenn die Tarife aber in Ordnung sind, dann würde ich das aber akzeptieren.
gruß mayday7 -
Der Bildschirm dreht nicht automatisch, diese Funktion wurde imho wegen der Touch Oberfläche deaktiviert, wenn ich das richtig gelesen habe, in den anderen Foren.
Man kann im Opera Browser aber auswählen, das man das Display gedreht haben möchte.
gruß mayday7 -
Ich habe keinen Vertrag mit denen, wir haben eine Hausantenne, die nicht mal funktioniert, deswegen nutze ich IPTV von Arcor!
gruß mayday7 -
Ich hab ein Schreiben von Unitymedia bekommen, das ich schon wieder weggeworfen habe:).
Darin haben die mich gefragt, ob ich den Kabelanschluss nutze, wenn ja soll ich den anmelden.
Ich habe mir gesagt, da muss ich nicht drauf antworten, vor allem müssen die das doch viel besser wissen als ich oder?
Jetzt frag ich mich, ob das ein Fehler war, hätt ich eine Briefmarke investieren sollen und denen antworten müssen oder bin ich im Recht?
Drohen mir irgendwelche Konsequenzen, können die mir ohne einen Nachweis einen Kabelanschluss berechnen? -
Du kannst mit allen Technologien unbegrenzt surfen, es erfolgt ab 1GB eine Drosselung auf die GPRS Technologie, aber das ist nicht so schlimm, weil so schnell erreicht man die 1 GB nicht, es sei denn man nutzt ausschließlich Youtube auf dem Iphone.
gruß mayday7