-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
mein ihr die Flat die man nicht bekommt? http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf
Genau, das ist die Flat die du nicht bekommst, aber brauchst um das G1 vernünftig zu nutzen, dir bleibt nichts übrig als vorübergehend volume L(20€) zu nehmen und dann den G2 Tarif, wenn du den überhaupt bekommst mit deinem G1.
gruß mayday7
-
Diesen Iphonetarif versuchen die Mitglieder eines Androidforums verzweifelt zu bekommen, doch den kriegen sie nicht, bleibt einem nichts übrig als den Volume L zu buchen und dann wenn der G2 spätestens Ende April kommt, zu versuchen den Tarif für das Androidphone zu bekommen.
Also ich habe knapp 400MB verbraten, dank Youtube und Co, daher wirds auch mit dem Volume L teuer, wenn man das Phone ohne Einschränkung und Zurückhaltung nutzen will.
gruß mayday7
-
Ihr habt aber aufs Handy verzichtet, sind sagen wir 20€ auch mit Handy machbar?
Hab erst diesen Monat ein Genion S Aktionshandy abgeschlossen und will den Ende Juli auf Genion L upgraden.
gruß mayday7
-
Die letzten HTC Geräte, die ich besessen habe, waren der Touch 3G und der Kaiser und beide haben geknarzt, der Touch 3G um den Akkudeckel herum und der Slider des Kaisers ist auch nicht ohne gewesen, eben HTC.
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Welche Datentarif kann ich bei VF nutzen um das Handy ordentlich zu nutzen?
Die Handy Internetflat fürs Iphone kann leider nicht genutzt werden, die wird aber gebraucht, da bei der anderen Flat nur das WAP Profil freigegeben ist.
Dir bleibt nichts übrig, als das 300MB Paket zu buchen und darauf zu achten, nicht allzuviel Youtube zu schauen, wie ich es tue.
Ich habe aber das Internet Pack L mit Onlinerabatt(o2) und zahle knapp 22€, während du für lächerliche 300MB 20€ zahlen musst.
Aber dafür hast du das bessere Netz.
gruß mayday7
-
Also Fingerabdrücke habe ich nicht auf meinem weißem G1.
Die Verarbeitung ist HTC typisch schlecht, wobei ich nicht soviele HTCs besessen habe, keine 5, die aber alle geknarzt haben, rund um den Akkudeckel herum oder um den Slider herum.
gruß mayday7
-
Also ein ausgezeichnetes Handy fürs Eplusnetz:D.
SCNR.
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von sonix2001
Aus reiner Nächstenliebe?
Ne, aus der Liebe zur Community, diese Idee wünschen sich die Moderatoren hier, doch es ist ein Wunschtraum, denn bei über 100000 Nutzern, kann man diese Idee nicht bewahren.
gruß mayday7
-
Oder noch besser blau.de, da kannst du für 10€ auch das 1GB Paket buchen, zudem noch die Internetflatrate zu 20€, wenn dann mal doch mehr als 1GB verbraucht werden.
Simyo bietet die Internetflatrate nicht an, daher würde ich auf blau.de setzen.
Simyo und blau.de nutzen beide das Eplusnetz, falls das nicht bekannt sein sollte und beides sind Prepaidprodukte.
gruß mayday7
-
Ich kann mich erinnern, dass das ganze mal in einem anderen Forum unternommen wurde, der Admin hat dann auch versucht über unser Forum Leute für seine Verträge zu gewinnen, da er nicht genug Leute zusammen bekommen hat, aber erst mal sagen alle zu
, imho war das Cityhunter, der Admin des PPC Forums, die hatten da ein Eplus Professional angeboten und die Leute haben einfach nicht unterschrieben, obwohl angeblich die Masse der Leute des Forums zugesagt hatte.
Wenn es sowas für TT geben soll, dann finde ich darf der Admin für nichts verantwortlich sein.
Die sollen uns den Tarif anbieten und das wars, ohne irgendwelche Konsequenzen bei zuwenigen Abschlüssen.
Das Problem, die ganzen User hier stecken schon in Verträgen, die eigentlich für sie gut sind, sonst wären es keine TTler.
gruß mayday7
EDIT:http://www.telefon-treff.de/me…ction=getinfo&userid=7598