Beiträge von mayday7

Was habe ich von HSDPA 7200, wenn diese Penner mir einen Stick unterjubeln, der nur 3600 schafft, ja ich weiss, ich habe bei der VVL geschlafen, aber kann doch nicht sein, dass die veraltete Hardware den Leuten unterjubeln und klammheimlich HSDPA mit 7200 einführen, bei mir verfügbar, aber mangels Hardware nicht nutzbar, grrrr :mad: :(
    gruß mayday7

Vielleicht ist das die Ankündigung von einem Android Phone, wenn die Konkurrenz dieses Thema aufbauscht und feiert, dann o2 erst Recht.
    Imho soll Anfang April auch ein Androidphone angekündigt werden bei o2.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und selbst wenn es was damit zu tun hat...wozu willst du das wissen? Ist doch im Grunde völlig egal, oder nicht? Ich persönlich finde, das eventuelle Drogen(umschlags)orte nicht hierher gehören. Zumal sich mir kein Sinn erschließt, warum man sowas wissen sollte.

Just for fun, die Frage kam auf und ich habe mir gedacht, bei über 100000 Nutzern weiss bestimmt einer, was es damit auf sich hat und einen Sinn hat es nicht, ich bin einfach mal so neugierig geworden, muss mich deswegen doch nicht gleich angiften.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Abgelegte Zigaretten?

Das habe ich ganz übersehen, das klingt rational, könnte sein, danke für deinen Beitrag.
    gruß mayday7

Spass beiseite, ich habe im Gefühl, dass dies etwas mit Drogenkonsum zu tuen hat, weiss es aber nicht.
    Bahnhofstoiletten werden ja meistens von Drogenkonsumenten genutzt, da sie da in den Toiletten unbeobachtet sind.
    Daher mein Verdacht, dass es etwas mit Drogenkonsum zu tuen hat, ich habe mir gedacht bei über 100000 Usern, die TT hat, weiss bestimmt einer, was es damit auf sich hat.
    gruß mayday7

Brandflecken auf Bahnhofstoiletten

Ich habe mal eine sehr merkwürdige Kleinkramfrage und zwar auf den Bahnhofstoiletten sind die Spülkasten ja weiss und darauf sind meistens Brandflecken, egal an welchem Bahnhof ich war, das ist bei allen Toiletten der Fall.
    Ich stelle mir vor, dass Drogenabhängige da ihre Drogen auf dem Spülkasten ausbreiten und es ankokeln, damit die Drogen ihre Wirkung besser entfalten können, ich weiss es aber nicht.
    Hat einer ne Ahnung, wovon die Brandflecken kommen und ob es sich dabei um Drogenkomsum handelte, wenn ja welche Drogen.
    Würd mich einfach mal interessieren.
    gruß mayday7

Mit Webmail M und der Handysurfflatrate ist man je nach Tarif bei 25€ und dafür bekommt man bei o2 ne Laptopflatrate ohne Einschränkungen.
    Deswegen bin ich bei o2, ich habe sogar den Online Rabatt und zahle weniger als 22€.
    Daher macht Blackberry für mich derzeit keinen Sinn, wenns irgendwann wieder günstiger werden sollte, werd ich mir wieder einen Blackberry holen, der Gemini würde mich reizen.
    gruß mayday7