Ich habe mich nicht weiter mit Klaxon beschäftigt, die Hauptsache für mich war, dass ich ein MP3 Klingelton auswählen kann, mehr geht imho nicht.
Es ähnelt vom User Interface her dem original Wecker, fand das positiv.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Warum sollte POP3 gesperrt sein, ist es nicht, sonst würde das auch da stehen, nur VoIP und IM sind verboten, was aber nicht heisst, dass es gesperrt ist, müsste man mal ausprobieren, ob Vodafone und Co das nachberechnen oder überhaupt nachberechnen können, weiss ich nicht.
gruß mayday7 -
Klaxon ist ein Weckerprogramm, wo man mp3 Töne benutzen kann.
Derzeit noch kostenlos, soll bald kosten, wieviel steht noch in den Sternen, Programm ist im Market verfügbar.
Streamfurious ist ein Onlineradioprogramm mit Shoutcastfunktion, funktioniert aber bei mir eher schlecht als recht, mein Lieblingssender spielt es nicht ab bzw. es spielt es ab und bricht dann ab und spielt nicht mehr weiter.
Dann gibt es noch Antplayer als Onlineradioprogramm, ich weiss aber nicht, wie man das Programm nutzt, die Suche sucht schon mal nicht, jedenfalls findet es nichts.
gruß mayday7 -
Ja, o2 hat an einigen Orten schon HSDPA mit 7200 kbits geschaltet und sogar HSUPA, wenn dein Stick kein HSUPA kann, dann könntest du dir eines besorgen, lohnt sich:top:.
Ich warte noch ein paar Monate ab und kaufe mir dann ein 7200er Stick, weil ich es nicht so dringend brauche, ist aber bei mir laut Rudi78 verfügbar und sogar HSUPA ist verfügbar.
gruß mayday7 -
Erfreuliche Entwicklung bei Vodafone, wer das 300MB Paket(20€) bucht, bekommt bei überschreiten der 300MB maximal weitere 20€ berechnet.
ZitatKunden, die das monatliche Inklusivvolumen überschreiten, zahlen zunächst 49 Cent für jedes weitere übertragene MB. Nach maximal weiteren 19,95 Euro erfolgt keine weitere Berechnung, so dass die Kunden auch bei Überschreiten der Inklusivleistung keine Kostenfalle haben.
Die Mobile Connect Flat kostet weiterhin 35€ als Option zum Vertrag.
Quelle.
gruß mayday7 -
Du muss doch erstmal wissen, welche Verschlüsselung du aktiv hast? Also ob WPA oder WEP, wenn du per LAN reinkannst, dann würde ich mal unter WLAN gucken, was da für Einstellungen hinterlegt sind und mir den WLANCode notieren, um ihn dann in den Touch HD einzugeben.
ZitatKönnte mir vielleicht einer von Euch seine genauen wlan/router-einstellungen mitteilen, so dass ich diese auch mal bei mir testen könnte?
Wie willst du das denn testen, dafür muss du schon zu uns nachhause kommen, um das zu testen, ich weiss, aber was du vorhast, du willst testen, ob das WLAN des HDs kaputt ist.
Wenn du noch nicht mal weisst, welches der beiden Verschlüsselungsmethoden bei deinem Router eingestellt ist, dann liegt das Problem definitiv an dir und nicht am HD.
Geh also mit deinem PC oder Laptop per LAN in deinen Router und schau unter WLAN nach, dazu muss du in der Regel 192.168.1.1 in den Browser eingeben und dann müsste auch das Routermenu auftauchen, wo du dann unter Netzwerk oder WIFI nachschauen musst.
MFG mayday7 -
Sofern das Stereo Bluetooth Profil darunter ist, kann ich mich damit abfinden, dass nur Teile des Cupcake Entwicklungszweiges in den G1 einfließen werden!
gruß mayday7 -
Die Anbieter wollen, dass du eine SMS versendest, statt dich kostenlos mit deinen Freunden per IM zu unterhalten.
Denk dran, jede Antwort, die du per IM an deine Freunde textest, sind 19 Cents, die den Netzbetreibern entgehen, die Netzbetreiber sind gierig, darum ist IM auch verboten, wird aber nicht gesperrt, so dass du es trotzdem nutzen kannst.
gruß mayday7 -
Bernaise
Freundlich, zuverlässig, Blitzüberweisung, vorbehaltlos zu empfehlen!
gruß mayday7 -
Wieso fraglich für den G1? Stereo Bluetooth Profil muss doch noch aktiviert werden, ich dachte, das kommt mit Cupcake?
gruß mayday7
EDIT:ZitatOriginal geschrieben von netgic
never... eventuell 0,001% der Menscheit vielleicht.Jeder normalo denkt normalerweise an das was es bedeudet.. http://en.wikipedia.org/wiki/Cupcake
Hast du den Wikipediaeintrag gelesen? Nein, hast du nicht:D, der Artikel verlinkt nämlich zu Android, ganz oben, wenn du dein Link mal lesen würdest:D.
gruß mayday7