SunnyStar: Es gibt ein Tool, womit du verhindern kannst, dass es online geht, es heisst APNdroid :top:
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
ok, das ist ein Argument, da ich google liebe habe ich kein Problem damit.
gruss mayday7 via G1 -
Ich habe seit eins, zwei Wochen das G1 von Google und Youtube funktioniert super darauf, die Soundqualität ist super(bestens für Musikvideos geeignet), aber die Videoqualität ist nicht so dolle.
Ich bin dennoch zufrieden, macht spass darauf Youtube zu schauen, allerdings kann der Browser kein Youtube darstellen, nur das Extraprogramm, das dabei liegt.
Und du hast ein neues OS in der Hand, auch was feines:), kannst viele Software aus dem Android Market laden.
gruß mayday7 -
Der Stick ist aktuell zu dieser Stunde bei Tchibo vergriffen.Quelle(weiter unten schauen).
Du kannst auch Loop nehmen, da kostet die Internetflat 25€, den Stick bekommst du zu 60 bis 70€ und der erste Monat ist inklusive, das kannst du in einem o2 Shop machen.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wieso wegen 1,50 Unterschied zu den Vertragskunden? :confused:
Nicht jeder ist Onlinekunde, ich bin es seit kurzem Gott sei dank:).
gruß mayday7 -
Diese 46000€ machen mich sauer, so langsam sollten die Netzbetreiber auch mal Fairplay betreiben und ab 100€ eine Kostensperre einlegen, 1000€ ist immer noch viel zu hoch für einen Privatkunden.
gruß mayday7 -
Ich empfehle Tchibo Prepaid.
Festnetzflat 12,95€
100 Minuten 10€
500MB 10€ (leider 400KB Takt).
Bis auf den Datentarif passt der Vertrag ganz auf deine Bedürfnisse, ich habe zwar nicht diese Kombi bei Tchibo, aber auf der Homepage selbst, sagt Tchibo, dass man alle Tarifoptionen miteinander kombinieren darf.
Das einzige, was mir hier an meinem Vorschlag stinkt ist die scheiss Taktung, ich hoffe, das Tchibo dies irgendwann korrigiert.
gruß mayday7 -
Besitzt ihr eigentlich auch HSUPA fähige Hardware, würd mich interessieren, ob man als Tchibo Nutzer HSUPA nutzen kann, irgendwie wäre das ein Schlag ins Gesicht für die o2 Vertragskunden:D.
Bei mir in Dortmund Hörde ist nun 7200 kbits HSDPA verfügbar und sogar HSUPA, ich kanns aber nicht ausprobieren, weil ich den Stick von o2 habe:(, das wir HSPA haben, weiss ich von Rudi78.
gruß mayday7 -
•hust•, das ist doch auch die exakt gleiche Strategie wie bei eplus, da drängen sich auch viele User im Netz, dank dem 1GB Tarif von simyo und blau.de.
Komisch, das ausgerechnet dir, das Wohl der o2 User so am Herzen liegt:D;)
Gruß mayday7 -
Aber eine echte Qwertz ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Das tippen damit geht viel fixer, als ohne Qwertz, wenn du ne lange Email schreiben willst, wirst du es sehen.
gruß mayday7