Handy das Youtube ausgezeichnet darstellen kann?

• Ich suche derzeit auch ein Handy/ Gadget, welches Youtube bestens darstellen kann.

Ein iPhone kommt leider nicht in Frage, da es mir als Handy nicht so gut liegt, habe es mehrfach getestet.

Ich nutze derzeit das Nokia E71. Allerdings ist Mobitubia relativ buggy und oft stürtzt es ab.

Habe seit vorgestern einen iPod Touch. Ist wie ein iPhone, jedoch immer zwei Geräte dabei zu haben, ist schon etwas nervig.

Nun suche ich nach einer besseren Alternative, die ggf. beides vereint.

Was könnt ihr vorschlagen?

Windows Mobile?!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich habe seit eins, zwei Wochen das G1 von Google und Youtube funktioniert super darauf, die Soundqualität ist super(bestens für Musikvideos geeignet), aber die Videoqualität ist nicht so dolle.
    Ich bin dennoch zufrieden, macht spass darauf Youtube zu schauen, allerdings kann der Browser kein Youtube darstellen, nur das Extraprogramm, das dabei liegt.
    Und du hast ein neues OS in der Hand, auch was feines:), kannst viele Software aus dem Android Market laden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das G1 wäre natürlich nicht schlecht. Aber damit mache ich mich zu transparenz für Google :( Das möchte ich leider nicht...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ok, das ist ein Argument, da ich google liebe habe ich kein Problem damit.
    gruss mayday7 via G1

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also irgendwie funktioniert jetzt beim E71 Youtube im internen Browser, kein nerviger Realquäler mehr. Vielleicht reicht die Quali ja dem ein oder anderen schon aus...

Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!