Ich finde das G1 nicht zu dick:
B5,48 cm x H11,70 mm x T1,60 cm
1,6 cm imho immer noch Hosentaschentauglich.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Bei dem Begriff Cupcake assoziiert man doch sofort Android oder nicht :confused:
Ich denke, jedenfalls an Android, wenn ich Cupcake höre als erhofftes Update oder bin ich da zu subjektiv, ich jedenfalls freue mich aufs Update, wenn es denn kommt, wollte mir schon seit langem Stereo Bluetooth Headsets kaufen:), mit dem Update soll man die ja nutzen können.
gruß mayday7 -
Immer noch da!
Ich habe 240 bei ebay geblecht, ich denke 210€ wären fair, aber macht mir mal Angebote.
Dabei sind:
Der Kaiser
Ladekabel
Datenkabel
eine Rechnung aus der Schweiz vom dortigen Mediamarkt.
Ob man damit im deutschen Media Markt Garantie bekommt, weiss ich nicht, die Garantie läuft aber bis Dezember noch.
Schaut euch mein Ebayprofil an, spricht für sich.
gruß mayday7 -
Ich habe mal versucht mit Steel die virtuelle Tastatur zu nutzen, aber ich kam damit nicht klar, bin dankbar, dass das G1 eine echte Qwertz hat, sonst käme ich nicht zurecht.
Deswegen habe ich den entschluss gefasst, kein Android ohne Qwertz zu kaufen.
Daher fällt das G2 erstmal weg für mich.
Mein Anspruch ist es, auch mal überlange Emails zu schreiben und da geht nichts über eine echte Qwertz :top:.
gruß mayday7 -
Das ist zwar kein Tarifberatungsthread(den kannst du im Provider aufmachen), aber nimm blau.de, da kannst du einen 1GB Paket buchen für 10€, SMS und Telefonie kosten 9 Cents Minute.
Und wenn das 1GB mal nicht reichen sollte, kannst du auf die vollwertige Flatrate für 20€ ausweichen, den gibts leider nicht bei simyo(derzeit).
gruß mayday7 -
angelo: doof nur, wenn die neue Laptopflat ab 5GB gedrosselt wird, per Gprs Daten saugen, viel spass dabei, das macht keinen Spass.
gruß mayday7 -
Nutzt einer von euch IMAP mit DEUTSCH als Spracheinstellung? Bei mir funktioniert der Emailabruf nur mit englischer Sprache :mad: , irgendwie doof, denn so gut ist mein Englisch auch nicht, das ich das ständig als Sprache auf meinem Gerät haben muss.
gruß mayday7 -
Es geht nicht darum, was Android verdient hat, sondern darum ob Bedarf da ist, wenn Bedarf da ist, sprich vieeeeeeeeele Threads zum Thema Android eröffnet wurden, dann macht das Team auch ein Android Forum auf, aber nicht vorher.
Ist doch einfach zu verstehen :confused:
Gruß mayday7 via Google G1 -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Also die Node am Hörder Neumarkt (CID 468) macht auch HSUPA ... Obs 7.2er HSDPA ist, kann ich Dir nicht sagen. Der Downstream war nicht besser als die letzten Tage, also irgendwas zwischen 400-600kbps am Abend. Aber das scheint ein generelles Problem zu sein, wo man hoffen muss, das O2 das in den Griff bekommt.Morgens hab ich selten Zeit in Hörde nochmal kurz nen Stop zu machen um den Speed zu testen. Die in Hörde am Stiftsforum, die du warscheinlich nicht reinbekommst, kann ganz sicher HSDPA 7.2
Hat sich erledigt, hab aktuell für das surfen nur ein google G1 zur Verfügung und der Stick den ich bei o2 bestellt habe, kann nur 3,6 Mbits:( und Hsupa hat das Teil wahrscheinlich auch nicht, mist, ich sollte lesen, was ich bestelle:D.
Gruß mayday7 -
@Rudi78: gilt das auch für Hörde? Hab leider bis ca. ende der Woche kein hsdpa stick:(
gruß mayday7