Elknipso, du hast aber schon die neuen Preise mitbekommen? 10€ für die Handy internetflat und 17,50€ für die laptopflat(bei onlinebuchung)
Ich finde die Preise günstig.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ja, warte auf Ikarus antworten, hat sich aber erledigt, ich habe die Multicard mit dem HSDPA Stick bestellt, Ikarus muss seine Anleitung nochmal überarbeiten, weil nach der Anleitung schafft das nicht jeder, ich bekomm zwar ne Verbindung hin, es fließen aber keine Daten, so dass ich per Laptop surfen könnte.
gruß mayday7 -
Ich versuche die ganze Zeit das Teil als Modem zu nutzen, nach einer Anleitung aus einem anderen Forum, dafür habe ich die Treiber vom SDK gebraucht, der hat mit den Treibern ein Composite ADB Interface installiert, bekomm aber trotz Anleitung keine Verbindung hin, daher habe ich mir eine Multicard und einen HSDPA Stick bestellt, schade das man das Teil nicht wie bei Windows Mobile mit einem Klick online bringen kann
.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Ruf nochmal bei der HL an; MC mit Genion S ist auf jeden Fall möglich! Kommt richtiger Hottie, kommt Multicard :top:
Jetzt habe ich auf Genion S aktionshandy geupgradet und bekomm den HSDPA Stick zu 1€, Multicard kostenlos, Homezone an die neue Adresse kostenlos, beschweren kann ich mich eigentlich nicht, ich finds so ok.
gruß mayday7 -
Ich habe einen Genion S Card, habe gerade angerufen und wollte eine Multicard bestellen, doch die Hotlinedame meinte, auf die S Card kann ich keine Multicard bestellen, ich müsse mindestens ein Genion S Aktionshandy nehmen, dann krieg ich noch den UMTS Stick für 10€ usw.
Wollte die Dame mich hereinlegen, kriegt man zum Genion S Card keine Multicard?
Soll ich ein GenionS Aktionshandy mit umts stick nehmen, dann bekäme ich den Stick zu 180€, bißchen teuer, aber halt Ratenzahlung.
Ich weiss nicht, was ich machen soll, am liebsten wäre mir eine Multicard zu meiner S Card(alt mit 19 Cents Fremdnetze).
gruß mayday7 -
Ich nutze Streamfurious für Internetradio auf dem G1, leider funktioniert das nur sporadisch, kennt einer eine bessere Software?
gruß mayday7 -
Das ist ein Feature, es gleicht sich den Lichtverhaeltnissen vor Ort an und das automatisch, ob man das ausstellen kann, weiss ich nicht.
gruß mayday7 -
Ja, aber der sechs Monate Vertrag kann sich doch sehen lassen, zum Preis von 25€(wie bei o2) gibts ne Flatrate, die ab 5Gb gedrosselt wird, ist doch ok.
Ich würds buchen, wenn ich nicht bei Tchibo schon ne Laptopflat hätte zu 19,95€.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
*grmpf* ... von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du Google bedienen kannst
An dieser Stelle, war ich irgendwie abwesend, hab danach Google bemüht.
gruß und danke mayday7 -
Du drückst imho die Alt oder Shift Taste und ziehst mit dem Trackball runter und dann Blackberrytaste und als gelesen markieren anklicken.
gruß mayday7