-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Da würde ich eher überlegen brauche ich UMTS oder stört mich die Größe am Bold.
Wenn o2 und Eplus EDGE bundesweit ausbauen, dann braucht man als E Netz Kunde keinen UMTS beim BB, UMTS braucht man nur, wenn kein EDGE da ist, da UMTS genauso schnell ist wie EDGE, aber noch ist bei den E Netzen kein EDGE bundesweit verfügbar, daher würde ich auf den Bold vertrauen als E Netz Kunde.
gruß mayday7
-
Merlin hast du einen downloadlink zum Android SDK, darin sollen ja auch Treiber für den Datenkabel enthalten sein.
Wird das Gerät eigentlich unter Vista ohne Installation irgendwelcher Treiber erkannt?
gruß mayday7
-
Elknipso, diskutiere das in diesem Thread weiter!
Weil die anderen User und ich haben uns darauf gefreut neue Software kennen lernen zu dürfen, die als must have gelten;). Dein Anliegen ist falsch in diesem Thread.
gruß mayday7
-
Outlook 2007 Testversion
Ich hatte mir ein Windows Mobile gekauft und da war eine Testversion von Outlook dabei, die aber nur 60 Tage gültig war.
Jetzt habe ich das Windows Mobile verkauft und auch Outlook ist weg, aber meine Frage dazu ist, wenn ich die Testversion deinstalliere und dann wieder installiere, habe ich dann erneut 60 Tage zur Verfügung oder ist die Software blockiert bei erneuter Installation?
gruß mayday7
-
Du verstehst was falsch, Igel Online hat ne Eplus Prepaidkarte, die nicht akzeptiert wird, darum gehts.
gruß mayday7
-
Hallo, Fastsim bietet eine EDGE HSDPA Flatrate im Tmobile Netz für 21,95€ an bei 24 Monaten Laufzeit, bei sechs Monaten Laufzeit kostet die Flatrate 24,95€.
Ich finde, das Angebot kann sich sehen lassen, Details bei Teltarif!
Die Meldung ist weiter unten zu lesen auf der verlinkten Seite.
gruß mayday7
P.S. Einen Stick gibts für 30€ unabhängig von der Laufzeit.
-
OK, dann sieht die Welt wieder anders aus, aber irgendwie finde ich die Laptopflat mit 17,50€ recht günstig und wenn ihr bisher mit den 250MB am Laptop ausgekommen seid, ermuntert der 5GB Tarif doch dazu, mehr als zuvor zu tuen am Laptop, etwas youtube gegen die Langeweile und mehr surfen als sonst!
Hab mir ein G1 angeschafft, glaubt man den Usern(manche 150MB am Tag) ist ne Internetflat für Androiduser sowieso Pflicht, wenn ich aktuell nicht extra die Tchibokarte gekauft hätte, dann hätte die Flat von Eplus gebucht.
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Weil manchen 250MB reichen.
Ich surfe z.B. nur unterwegs auf Lehrgängen oder im Hotel mit meinem 250MB-Paket. Eine Flat bräuchte ich da gar nicht. Kommt halt auf das Nutzungsverhalten an.
Kann man das 250MB Paket nicht mehr buchen? Wenn man es noch buchen kann, würde ich empfehlen diesen zu nehmen, damit die Flatkalkulation von Eplus nicht kaputt geht. Wenn die 250MB reichen, dann werdet ihr ja kein Problem haben das Paket, statt der Flat zu buchen.
gruß mayday7
-
Welchen Reiz hat es, die 250MB am Laptop verballern zu wollen, warum investiert ihr nicht 7,50€ mehr und bucht die echte Internetflat fürs Laptop, damit könnt ihr dann machen was ihr wollt, bis 5 GB halt!
17,50€ halte ich für sehr günstig und sehr fair.
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
warum O2 die Preise erhöhen muss 
Urlaub für Sprachroboter, neues Personal, dazu bei Fonic für 9 cent ins Ausland,
irgendwo muss die Kohle ja her kommen.
Gruss
Wolfgang
Naja, hätten sie einem wenigstens die 10 Sekundentaktung lassen können, so hat das ganze einen faden Beigeschmack von Bestrafung:(
Bei Vodafone kostet die Sekundentaktung auch nur 3€.
gruß mayday7