Die haben es tatsächlich gewagt :mad:, aber gut, dann fängt die Rosinenpickerei wieder an, ein Genion Spezial und eine Fonic oder auch Congstar, wenn man auf das bessere Netz steht!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Du musst unter Optionen bei TCP die Verbindungsdaten manuell eintragen, dann müsste auch opera mini laufen.
gruß mayday7 -
Ich habe an service@dabei-sparen.de geschrieben und sie haben mir bestätigt, dass sie meine Daten löschen werden, soweit sie zu einer Speicherung nicht gesetzlich verpflichtet sind.
gruß mayday7 -
Ich muss noch bis Juli warten, bis ein Vertrag ausläuft, aber dann sind 10€ für die Blackberryflat für mich ein Argument bei Vodafone zu unterschreiben und nicht bei der Konkurrenz, o2 ist zwar auch günstig mit 15€, aber wenn man den Bold einsetzen darf, dann sollte man irgendwie auf Vodafone setzen, finde ich:D.
gruß mayday7
P.S. Jetzt habe ich verstanden, was Bilo gemeint hat, danke für die Aufklärung, hoffe das rechnet sich für Vodafone. -
dragon: Weiss du schon was genaueres? Wird der G2 auch ne QWERTZ haben, das wäre mir wichtig?
gruß mayday7 -
Rofl, natürlich wird Vodafone genutzt
, du weisst nicht welches Netz genutzt wird und willst das Angebot buchen? Das kann schief gehen, was ist wenn du kein Netz bei dir Zuhause hast?
Das Netz, welches genutzt wird ist o2.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Man will so die Akzeptanz prüfen und evtl. für alle Geräte einführen.
Über kurz oder lang wird es dann wohl für alle Geräte gelten.
Wenn ich das lese
, es liegt in der Natur der Sache, dass günstige Preise AKZEPTIERT werden, da braucht man keine Marktanalyse zu.
10€ für eine Surf und Mailflatrate sind preiswert und das kommt auch bei den Kunden gut an, da gibt es nichts zu diskutieren.
Die Stormtarife angewendet auf die anderen Geräte(bitte auch Bold!!!) ist ein dickes Plus für Vodafone, wenn die das machen, erscheinen die Tarife in einem ganz anderen Licht, nämlich günstig. Bei o2 zahlt man 15€ für eine "Surf und Mail" Quasiflatrate.
gruß mayday7 -
Das haben wir hier in Dortmund Hörde aber auch!
Nur morgens habe ich hier 3600 kbits, ab Nachmittags wieder nur max. 1800 kbits.
gruß mayday7 -
Ich dachte das Google auch Profile von uns erstellt, daran sollte die Nutzung von opera mini daher nun nicht scheitern.
gruß mayday7 -
Kommen in März nicht die Combi Minutenpakete hinzu? Imho gibt es dann als neue Tarife nur Combitarife mit Minutenpaketen, mehr nicht.
gruß mayday7