Beiträge von mayday7

Wenn sie bei jedem Genion mit Handy auch 60 Freiminuten geben würden wie bei eplus, dann würd sich das ganze imho wieder relativieren.
    Dann würde mir ein Genion sogar mehr als zuvor zusagen, aber nur wenn die ersten 60 Minuten inkludiert sind.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich bin einfach der Meinung, dass es Unsinn ist, moderate, zum Teil einfach erforderliche Preiserhöhungen als unmoralisch darzustellen. Witzigerweise geschieht das in anderen Branchen, zum Beispiel bei Stromanbietern, seltener, obwohl der Wettbewerb dort sehr viel geringer ausgeprägt ist und die Preiserhöhungen wesentlich fragwürdiger sind.

Nichts für ungut!

Wir sind in einem Mobilfunkforum, es liegt an der Natur der Sache, dass die Leute sich darüber mehr aufregen, als über Forumfremde Sachen wie etwa Strompreise.
    gruß mayday7

Verdammt, ein Glück das ich meine Alt Genion S Card mit 19 Cents pro Minute nicht gekündigt habe, jetzt kann man getrost bei Tmobile unterschreiben, immerhin haben sie und Vodafone das bessere Netz :mad:
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Schade ist es jedenfalls, die Holländer sind mir sympathisch, nun wird es nichts mit mir und E-Plus (jedenfalls nicht auf Laufzeittarif-Basis).

Wozu auch, du bekommst auch "alles" ohne Vertrag z.B. 1GB Tarif(simyo und Blau), laptopflat(blau) und Festnetzflats bekommst du bei fast allen Eplusdiscountern, nur auf die Eplusflat muss du verzichten, doch das kann man bei 9 Cents irgendwie verschmerzen finde ich.
    gruß mayday7