Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    E+ hat sich doch von den Vertragskunden verabschliedet.
    Das sagt doch alles, wie die Entwicklung bei E+ / BASE zu Werten ist.

Ich denke, da hat die E+ Gruppe ihre Niesche gefunden.

Jetzt wollen die auch auf TV Werbung verzichten, das kann ja nur schief gehen, das dumme nur, das werden die nicht sofort merken, das braucht zwei Quartale und mehr, um zu sehen, dass die Masse der Kunden nicht mehr kommt.
    Quelle
    gruß mayday7

Wenigstens werden die Alttarife nicht berührt, 29 Cents für ne SMS ist schon ein Rekord, bei den Hauseigenen Discountern kostet die SMS 9 Cents und dann sowas, verstehe eplus nicht.
    Auch die Discounter werden vom EDGE profitieren und das bei deren Preisen.
    Wenn man regeln könnte, dass nur Vertragskunden vom EDGE Speed profitieren können, dann wäre das wieder ein Argument pro Vertrag, aber unter diesen Umständen kann man nur von einem Vertrag abraten.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von EvolutionX
    E-Plus hat mittlerweile 3,57 Millionen Vorsprung, wie möchte man das wieder einholen?

Warte ab, warte einfach ab, morgen bekommen sie alle, sie alle, die man Normalkunde nennt Hunger nach Bandbreite, nach viel Bandbreite und dann ist die Zeit o2s gekommen, morgen werden sie alle unterwegs mit ihren Netbooks surfen wollen und mit UMTS alleine macht das kein Spass, da werden sie alle auf o2 ausweichen(müssen), da die D Netze "gefühlt" teurer sind.
    gruß mayday7

Hab heute folgende Email von dabei-sparen erhalten:

Zitat

Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

hiermit Bestätigen wir Ihre Kündigung von unserem neuen Service ?dabei?. Wir werden Ihre Daten schnellstmöglich löschen, soweit wir nicht zu einer Speicherung gesetzlich verpflichtet sind.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr ?dabei? Service-Team

Das hört sich doch mal nett an, das ganze habe ich mit einer Email gelöst, brauchte kein Brief dazu :)
    gruß mayday7
    P.S. Eine Email ist ja auch schriftlich laut den AGB, denk ich mal.

Der Geschwindigkeitsunterschied ist enorm, aber Fonic bietet nur by call an, sprich das MB kostet 24 Cents, man kann nicht wie bei Simyo ein Datenpaket hinzubuchen.
    Ich würde bei Simyo bleiben und das 1 GB Paket buchen oder bei Tchibo die Internetflat zu 20€.
    gruß mayday7