Dann lieber 10€ drauflegen und die Internetflat zu 19,95€ holen, die hat auch eine 400KB Taktung, aber bei 10 GB kein Problem, ich nutze die Tchibo Internetflat am Kaiser und surfe per HSDPA :top:
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Es gibt die neue Internetflat von Eplus, da hast du 250MB frei zum surfen per UMTS, danach hast du nur GPRS Geschwindigkeit zum Surfen, aber es bleibt ne Flat, du darfst für 10€ im Monat soviel surfen wie du willst.
Wenns bei dir im Kundenbetreuung Online nicht steht, dann ruf die Hotline an und buch die Internetflat dort.
gruß mayday7 -
Ich bin auf Meine Daten gegangen und dann auf Bearbeiten, da steht dann Mitgliedschaft kündigen, darauf habe ich geklickt, mal schauen, ob ich Werbung per Brief noch bekomme:D(EDIT2: Ach genau das hast du gemeint Jochen, mist ich muss genauer lesen).
EDIT: Oder soll ich trotzdem noch ne Mail hinterher jagen, das ich keine Werbung wünsche und mein Einverständnis dazu widerrufe?
gruß mayday7 -
Hast du den Rolleyes smiley vergessen :confused: , das glaube ich jetzt nicht.
Ich muss doch mein Einverständnis zurückziehen können, geht überall, nur auf dabei-vorteile habe ich noch nichts gefunden.
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
2. Von dem Programm profitieren Bestandskunden der Marke E-Plus." BASE-Kunden und Kunden anderer E-Plus-Marken sind von dem Programm also - zumindest vorerst - ausgeschlossen.
Axelchen
Was passiert dann mit meinen Daten? Werden die mich trotzdem zuspammen per Brief? Das die mich per SMS zuspammen glaub ich nicht, aber die können ja immerhin die Daten einfach weitergeben?
Wie kann ich der Verwendung meiner Daten widersprechen, geht das per Email?
gruß mayday7 -
Das kommt darauf an, was der Empfänger in seinem Handy eingestellt hat, man kann die Emails alle fünf Minuten abrufen, dann kriegt der Empfänger die Email auch in spätestetens fünf Minuten.
gruß mayday7 -
Fabian: ich empfehle unbedingt Viigo runterzuladen, das ist ein Newsfeedreader, imho der beste auf dem Markt fuer Blackberrys, es macht einfach Spass damit Nachrichten zu lesen. Versuch es mal.
gruß mayday7 -
Hier findest du viele kostenpflichtige und kostenlose Programme für dein Blackberry.
gruß mayday7 -
Ok, ich habs verstanden, danke für die Aufklärung:)
gruß mayday7 -
Meine Basenummer wurde akzeptiert, Werbesms stehen natürlich noch aus.
gruß mayday7