GEZ!
Ich habe ein Brief von der GEZ bekommen, wenn ich ein Brief zurückschreibe an folgende Adresse:
ZitatGEZ
50656 Köln
Kommt es dann auch dort an, obwohl keine Straße da steht?
gruß mayday7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GEZ!
Ich habe ein Brief von der GEZ bekommen, wenn ich ein Brief zurückschreibe an folgende Adresse:
ZitatGEZ
50656 Köln
Kommt es dann auch dort an, obwohl keine Straße da steht?
gruß mayday7
Die Geräte werden nur über die Netzbetreiber vertrieben, daher haben sie auch alle Brandings.
gruß mayday7
Bei o2 gibt es das Inklusivpaket 50 Minuten zu 5€, wenn du kein Handy nimmst, wenn du es online buchst, gibt es nochmal 15 Prozent rabatt oben drauf auf die Rechnung.
Mit Handy kostet das 50 Minuten Paket 15€, Frei SMS gibt es scheinbar nicht.
Bei Vodafone kannst du die Superflat Wochenende buchen mit 60 Freiminuten, zu 10€, wenn du auf ein Handy verzichtest, mit Handy macht es 20€.
gruß mayday7
EDIT: Ich habe gedacht, du wolltest eine Tarifberatung, sorry, hab mich vertan.
gruß mayday7
Sagen wir 38€ inklusive Versand?
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Andrang = 10 Anmeldungen?
Naja, immerhin ist auch auf teltarif ne Meldung, dann werdens schon mehr als 10 Anmeldungen sein, ich hoffe, ich komm durch als Basekunde:D.
10€ für mein Base1 wären unschlagbar.
gruß mayday7
Schade, Schade, wenn das auch fuer base gelten wuerde, waere ich mit den groessten Paket dabei gewesen.
Ist damit zu rechnen, dass auch bald Basekunden am Programm teilnehmen koennen oder ist das ganz sicher ausgeschlossen?
gruß mayday7
Der Preis ist dann gerechtfertigt, WENN der Akku entsprechend lange hält.
Ich meine, dass kann doch nur die einzige Kategorie bei der Wahl eines solchen Handys sein, warum sollte man sich wohl sonst so ne Gurke kaufen, die nichts kann.
gruß mayday7
Das habe ich auch gerade gelesen, wenns kommt dann bitte auch für Base, nicht nur Eplus alleine.
gruß mayday7
Ich nutze ein Motorola F3 und bin mit dem Akku nicht zufrieden, wenn das Teil ne höhere Standby hat als der F3, dann ist es gekauft und schön klein ist es auch noch, als Zweithandy Ideal.
gruß mayday7
Ja, er meint Vodafone, dann muss du aber einen Vertrag abschließen und die Laufzeit der Datenoption beträgt auch 24 Monate, wenn du mal dein Iphone verkauft hast, dann muss du die Option trotzdem halten oder du wechselst auf einen anderen Datentarif, was das ganze auch nicht billiger macht.
gruß mayday7