Beiträge von mayday7

Ich nutze aktuell Tchibo, weil ich an meinem Zweitwohnsitz die Internetflat von Tchibo nutze und es mir zu kompliziert war, einen Blackberry als Modem zu verwenden.
    Die Idee eine Multicard einzusetzen in einem Stick, ist mir gar nicht eingefallen :rolleyes: jedenfalls, wenn der Gemini raus ist, werde ich mir den holen, von der Tastatur des Bold bin ich nicht wirklich überzeugt gewesen, daher hoffe ich auf den Gemini.
    UMTS ist ein MUSS für mich, da nicht jeder Netzbetreiber in Deutschland flächendeckend EDGE bietet.
    gruß mayday7

Bei bisher allen Navilösungen braucht man das Internet, ich hab mal gelesen, dass ein Anbieter imho Navigon eine Software für den Blackberry anbieten will, aber das ist in der Versenkung verschwunden, es gibt noch an Navisoftware auf Javabasis nav4all.com(braucht auch Internet), versuch den mal, der ist nicht wie Googlemaps, sondern wie eine echte Navisoftware.
    gruß mayday7

Alternativen gibt es nicht, bei o2 direkt bekommst du als Prepaid 200MB zu 10€, da ist das Angebot von Simyo besser, dafür hast du wiederum bei Simyo und Blau kein HSDPA, muss du entscheiden, wenn du bereit bist 20€ zu bezahlen, dann nimm das Angebot von Tchibo mit 10 Gigabyte frei per HSDPA und dann per GPRS kostenlos weiter.
    gruß mayday7

o2 direkt bietet aber leider keine entsprechenden Datenpakete, das 500MB Paket von Tchibo ist nur eine halbherzige Konterung auf das 1GB Paket, da es eine 400KB Taktung hat.
    Bei Tchibo(im o2Netz) kannst du zu 19,95€ eine Flatrate zum surfen erstehen, vielleicht ist das was für dich, dann hast du HSDPA, wenn dir das nicht zu teuer ist, wobei, es ist günstiger als 70€:D.
    Bei Tchibo kannst du auch eine Festnetzflatrate buchen und Minutenpakete, wenn das was für dich ist.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von kues

Z.B. in Nürnberg, ich würde mal vermuten auch in München. Insgesamt scheint die Huawei-Südregion Vorreiter bei Hochgeschwindigkeit zu sein.

Geil, o2 gibt wirklich Gas :top: , weiss du auch, ob 7,2 Mbits bundesweit geplant sind? Weil das gibt meine Hardware noch her, 14,4 Mbits müsste ich erstmal Hardware kaufen(wie wir alle)!
    gruß mayday7

Ich muss ne Brille tragen, darum bin ich kurz nach dem Augenarzt zum Optiker gegangen(Apollo Optik) und habe mir ein paar Fassungen angeschaut, schnell kam ne Verkaeuferin dazu und hat mich gerade zu ueberrumpelt, aber ok, am Verkaufstisch meinte sie dann zu mir, die Brille wuerde 299,95 Euro kosten, da ich mir einen Kaiser und einige andere Sachen gekauft habe, war ich nicht fluessig, als ich ihr das sagt kostete die Brille auf einmal nur noch 159,95 Euro, jetzt frage ich mich, worauf ich jetzt verzichtet hab was rechtfertigt knapp 100 % Mehrkosten, gegenueber der Brill e, die ich nun bekomme?
    gruß mayday7

boecki: Die Flat wird nicht aktiv vermarktet, in irgendeiner Preisliste steht sie auf der Homepage(ne PDF Datei), wenn du interessiert bist, dann ruf die Hotline an und buche sie einfach, geht ganz schnell und wird unmittelbar aktiviert.
    gruß mayday7