kues: Ich find es schade, dass man die Internationalflats nicht bei den Geniontarifen buchen kann:(, auch die Genionkunden haben mal "heimweh" oder wollen mal mit den lieben Verwandten im Ausland sprechen, zur Zeit bietet das nur Vodafone an mit Happy International.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Klarmobil 3,95€ pro Karte und flat untereinander.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die imho bald nur noch das o2 Netz anbieten wollen statt tmobile, aber da du Tchibo nutzt wird das kein Problem seien, denke ich.
gruß mayday7 -
Das kann dir keiner sagen, da dass nicht kommuniziert wird, man kann nur vergleichen, wenn man beide Sims da hat, mehr aber auch nicht.
gruß mayday7 -
Nein, gibt es leider nicht
, ich denke darauf warten wir alle
:D!
gruß mayday7 -
Nene, das sollte mein Fachforum werden, deswegen versuch ich in allen Fragen zu BBs fit zu werden, trotzdem danke fuer die Aufklarung;):D
gruß mayday7 -
Hallo Volun, wenn da kein Umts da ist, dann kannst du es nicht ins umtsnetz zwingen.
Was du machen kannst, ist mal rumzuspazieren und zu schauen, ob da etwas anderes steht als G im Display, wenn da mal 3G steht, dann wirst du auch schneller surfen koennen.
Mit eplus hast du schlicht auf das falsche Netz gesetzt.
Du kannst dir ja mal von einem Freund die o2 Karte ausleihen und gucken, ob Hsdpa verfuegbar ist, damit macht das surfen mit dem g1 dann auch wieder Spass.
gruss mayday7 -
G bedeutet GPRS, wenn da U steht müsste es UMTS sein, für UMTS kann da auch 3G stehen, habe keinen Android hier.
G also GPRS ist wirklich langsam, aber Eplus will bis ende des Jahres 90 Prozent des Netzes mit EDGE ausgerüstet haben, das bedeutet du hast dann ein E im Display stehen, das ist schneller als das G und damit macht das surfen auch spass.
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Grrrrr
Hab ich gerade gemacht und dabei kam folgendes raus:Die BB Tarifoptionen sind nur für Mails und man benötigt noch ein weiteres Datenpaket für den Rest.
Im Gegensatz dazu steht auf der Internetseite von VF folgendes:
Vodafone E-MailConnect
Tarifoptionen für Ihre E-Mail-KorrespondenzFür Handys und PDAs mit BlackBerry- oder E-MailConnect-Client
Vier Tarifoptionen für Profi-Anwender mit monatlichem Inklusivvolumen von 1 MB bis zu 30 MB
Inklusivvolumen gilt für E-MailConnect- und Internetnutzung im deutschen Vodafone-Netz
Tarifoption " E-MailConnect Starter" für Einsteiger Wenignutzer - ohne Vertragsbindung und Mindestumsatz
Eigene E-Mail-Adresse inklusiveJetzt kann ich mir wohl aussuchen was ich glauben soll.
Die Internetseite hat Recht und auch die Hotline, hab mich nun näher informiert.
Wenn du einen echten BB nutzt, dann wird der Traffic auch für das surfen mit dem Browser verwendet, aber wenn man den Opera Mini nutzen würde, dann würde das wiederum extra berechnet.
Bei den Emailconnect Geräten, also z.B. Nokias gilt der Volumen natürlicherweise nur für email.
gruß mayday7 -
Welche Zahlen hast du denn, dass es ein neues Subforum rechtfertigt.
Wie oben schon steht, es wird darauf gewartet, dass viele Threads aufgemacht werden zum Thema Android, erst dann ist die Zeit reif für ein Androidsubforum.
gruß mayday7 -
Als Datenzähler kannst du minimoni einsetzen, zu finden per google!
Das Problem ist, es ist ungenau, da der Entwickler es nicht weiterentwickelt, aber du hast dann wenigstens einen Anhaltspunkt, wie dein Verbrauch in etwa ist.
gruß mayday7