Beiträge von mayday7

Es wurde vergessen Tchibo zu erwaehnen, kostet 19,95 Euro im Monat und bietet Hsdpa im o2 Netz.
    Nur buchbar per Hotline oder per SMS, von Blau.de rate ich ab, die bieten kein Hsdpa und kosten genau soviel wie Tchibo.
    Fuer Tchibo besorgst du einfach die Prepaidkarte und rufst die Hotline an, einen Stick gibt es leider nicht mehr, den muesst ihr leider selbst kaufen.
    Tchibo bietet Hsdpa mit 3600 kbits an, das ist TOP :top: !
    gruß mayday7

Hab ich als Email bekommen:

gruß mayday7

Habe damals imho im Chip oder Xonio Forum(falls es xonio damals schon gab) was gelesen, war dort kein Mitglied, da stellte einer Fragen zum T610 von Sonyericsson, diesen besaß ich auch und wollte mich weitergehend informieren.
    Dieser Threadersteller wurde auf die Suche verwiesen und ihm wurde geraten Telefon-Treff aufzusuchen, ich wusste damals nicht, was Telefon-Treff ist, ich fand allein den Namen schon lustig :D, hab mich aber dann getraut anzumelden und habe natürlich alles falsch gemacht, was ein Newbie falsch machen kann, nicht die Suche benutzt, überflüssige Threads erstellt und dann auch noch mit den Mitgliedern aufs übelste gefetzt, es ging imho um MMS, ich fand sie damals überflüssig und die User mit denen ich mich gefetzt habe, waren pro MMS und wer hat Recht behalten:D, der mayday7.
    gruß mayday7

Jetzt habe ich 5 Cents für dich geopfert;), ja ich komme durch!
    Vielleicht liegt in deinem Gebiet ne Störung vor, warte ne Stunde und versuch es nochmal, weil auch ohne Registrierung konnte ich anrufen und auch die Hotline, wo ich nochmals manuell meine Daten durchgeben musste.
    gruß mayday7

Anrufe machen konnte ich schon, nur die Flat wollten sie mir nicht buchen, wenn du den Fax selbst abgesendet hast, dürfte es ein oder zwei Tage danach registriert sein, normalerweise bekommst du auch eine SMS, dass es registriert ist, ich habe jedenfalls eine SMS bekommen, dass es registriert ist und zuerst ne SMS, dass die Karte nicht registriert ist.
    gruß mayday7

Ist deine Karte registriert? Mir wollten sie es nicht aktivieren, weil meine Karte noch nicht registriert war, ich habe eine Stunde nach Kauf schon die Hotline von Tchibo angerufen, um die Flat zu buchen.
    Die Tchibo Filiale hat zwei Tage gebraucht, um die Registrierung abzuschicken per Fax :rolleyes: , daher musste ich auch zwei Tage auf die Flatrate warten.
    gruß mayday7