Die Geraete, die bisher bei Vodafone exklusiv erschienen sind, konnte man bisher auch ohne Vertrag kaufen, siehe den Blackberry Storm!
gruß mayday7I
Beiträge von mayday7
-
-
Es wurde vergessen Tchibo zu erwaehnen, kostet 19,95 Euro im Monat und bietet Hsdpa im o2 Netz.
Nur buchbar per Hotline oder per SMS, von Blau.de rate ich ab, die bieten kein Hsdpa und kosten genau soviel wie Tchibo.
Fuer Tchibo besorgst du einfach die Prepaidkarte und rufst die Hotline an, einen Stick gibt es leider nicht mehr, den muesst ihr leider selbst kaufen.
Tchibo bietet Hsdpa mit 3600 kbits an, das ist TOP :top: !
gruß mayday7 -
Lass es doch einfach per Hotline aktivieren, wo ist das Problem, kostet nur 5Cents die Minute.
gruß mayday7 -
Bei Tchibo können wir den APN von o2 nicht nutzen und ohne Einstellungen kommen wir auch nicht ins Internet:(.
gruß mayday7 -
Hab ich als Email bekommen:
ZitatAlles anzeigenwunschgemäß erhalten Sie die allgemeinen Konfigurationsdaten von Tchibo.
Sollte ihr Handy den WAP Standard 2.0 unterstützen, möchten wir Sie bitten,
an allen notwendigen Punkten, den Port von 9201 auf 8080 abzuändern.Standardeinstellungen MMS
GPRS/ WAP Einstellungen
GPRS APN: wapmobil1
WAP Gateway: 082.113.100.008
Benutzername: beliebig
Passwort: beliebig
WAP Push: einMMS Einstellungen
MMS Adresse: http://10.81.0.7:8002Standardeinstellungen WAP GPRS
Einstellungsname: z.B. Tchibo WAP GPRS
Startseite: http://wap.o2active.de
Verbindungsmodus: Permanent
Verbindungssicherheit: Aus
Datenübertragungsart: GPRS
GPRS-Verbindung: Bei Bedarf
GPRS-Zugangspunkt: wapmobil1
IP-Adresse: 082.113.100.008
Port: 9201
Authentisierungstyp: Normal
Login-Modus: Automatisch
Benutzername: leer lassen
Kennwort: leer lassenStandardeinstellungen Java-Games
APN.: webmobil1
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
DNS 1 : 62.134.11.4
DNS 2 : 195.182.110.132
gruß mayday7 -
Du übersiehst giles, dass im 10 euro Paket fuer die superflat wochenende nochmals 5euro draufkommen, da diese kein happy live umts beinhaltet.
Happy Live ist Vorraussetzung fuer die live internetflatrate.
Deine Kombi kostet also 25 euro.
gruß mayday7 -
Habe damals imho im Chip oder Xonio Forum(falls es xonio damals schon gab) was gelesen, war dort kein Mitglied, da stellte einer Fragen zum T610 von Sonyericsson, diesen besaß ich auch und wollte mich weitergehend informieren.
Dieser Threadersteller wurde auf die Suche verwiesen und ihm wurde geraten Telefon-Treff aufzusuchen, ich wusste damals nicht, was Telefon-Treff ist, ich fand allein den Namen schon lustig :D, hab mich aber dann getraut anzumelden und habe natürlich alles falsch gemacht, was ein Newbie falsch machen kann, nicht die Suche benutzt, überflüssige Threads erstellt und dann auch noch mit den Mitgliedern aufs übelste gefetzt, es ging imho um MMS, ich fand sie damals überflüssig und die User mit denen ich mich gefetzt habe, waren pro MMS und wer hat Recht behalten:D, der mayday7.
gruß mayday7 -
Jetzt habe ich 5 Cents für dich geopfert;), ja ich komme durch!
Vielleicht liegt in deinem Gebiet ne Störung vor, warte ne Stunde und versuch es nochmal, weil auch ohne Registrierung konnte ich anrufen und auch die Hotline, wo ich nochmals manuell meine Daten durchgeben musste.
gruß mayday7 -
Anrufe machen konnte ich schon, nur die Flat wollten sie mir nicht buchen, wenn du den Fax selbst abgesendet hast, dürfte es ein oder zwei Tage danach registriert sein, normalerweise bekommst du auch eine SMS, dass es registriert ist, ich habe jedenfalls eine SMS bekommen, dass es registriert ist und zuerst ne SMS, dass die Karte nicht registriert ist.
gruß mayday7 -
Ist deine Karte registriert? Mir wollten sie es nicht aktivieren, weil meine Karte noch nicht registriert war, ich habe eine Stunde nach Kauf schon die Hotline von Tchibo angerufen, um die Flat zu buchen.
Die Tchibo Filiale hat zwei Tage gebraucht, um die Registrierung abzuschicken per Fax
, daher musste ich auch zwei Tage auf die Flatrate warten.
gruß mayday7