Was ist denn nun neu, ausser der Anzeige des Vertragsbeginns und Vertragsendes :confused:
Ich seh gar nichts, alles gleichgeblieben.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Das weiss ich nicht mehr, hab keine Vodafonevertragskarte und darum hab ich mich nicht weiter mit den Vodafonetarifen beschäftigt.
Ein User meinte, tmobile hätte die BB Tarife von Vodafone kopiert, dann müssten sie gleich sein.
Ruf doch mal die Geschäftskundenhotline an, die müssen das wissen.
gruß mayday7 -
Bist du bei Tmobile? Bei Tmobile gilt das MB nur für Mails, surfen und MSN usw. werden mit web n walk starter verrechnet, was da das MB kostet kann ich dir nicht sagen, du solltest unbedingt das 5 oder 30MB Paket zusätzlich buchen, bevor du in eine Kostenfalle tappst!
gruß mayday7 -
Wir nutzen Easytelecom.de und sind sehr zufrieden, rufen das Ausland mit ner 0180er Nummer an, schaut einfach mal die Preise auf der HP an.
gruß mayday7 -
Viigo ist der genialste Newsfeedreader überhaupt, ich nutze aktuell Windows Mobile, einfach weil ich ein Systemwechsel haben wollte, aber auf Windows Mobile gibt es keinen Newsfeedreader, der so genial wäre wie Viigo.
Ich habe einen Account bei Viigo, wenn ich mein Blackberry wechsle, dann brauche ich das Programm nur aufs neue Blackberry zu laden und mich einzuloggen und schon habe ich all meine Lieblingsfeeds zur Hand.
Das Programm ist ultra praktisch.
gruß mayday7 -
Naja, die Argumente der Verkäufer leuchten ein, weil die wollen ja verkaufen, die müssen den Kunden ja rumkriegen, dann sind auch solche Werkzeuge an der Tagesordnung, ich rege mich darüber nicht auf.
Das habe ich am Anfang, als ich die Zustände in den Vodafoneshops gesehen habe, da ging es ja zu wie in einer Verkaufssekte, aber darüber rege ich mich nicht mehr auf und das mache ich am besten in dem ich nie ein Vodafoneladen betrete!
Jetzt müssen sich die Zustände in den Vodafoneshops geändert haben, denn sonst wäre TT voll mit beiträgen zu Vodafone, das war TT auch schon mal imho im Jahr 2003 und 2004, aber die Zeiten sind auch vorbei, jetzt ist der Laden mehr oder weniger seriös.
gruß mayday7 -
CDrewing:
Nein, so etwas gibt es nicht! Dafür ist der Markt nicht reif genug, wir TTler sind schon reif dafür, aber die Welt richtet sich nicht nach uns:D, ist schwer sich das einzugestehen;).
gruß mayday7 -
Deine Freundin in Australien müsste auch einen BB haben, dann geht das natürlich, dann schreibt ihr euch kostenlos Emails, die ihr auch am PC verfassen könnt, das macht richtig spass, finde ich.
gruß mayday7 -
Im Eplusnetz gibt es Vybemobile, da kriegt man, wenn ich mich nicht täusche, genau 100 Freiminuten und 100 FreiSMS, einfach die Händler fragen, kostet imho nur 10€ im Monat!
Top 10 Tarif nennt sich das, frage die Händler nach dem Top 10 Tarif von Vybemobile(ist im Eplusnetz).
gruß mayday7 -
Internet Pack L plus Blackberry Option.
Ich würde den Internet Pack M bestellen, sofern du den L nicht brauchst, weil du noch eine Multicard im Laptop stecken hast.
Der Internet Pack M reicht vollkommen aus, wenn du nur am BB surfen willst, wenn du das BB als Modem nutzen willst für dein Laptop, dann behalt den Internetpack L.
gruß mayday7