Hat schon jemand am Geldautomaten Geld aufgebucht bekommen?
Ich wollte es heute ausprobieren, habs aber vergessen, werd es spätestens übermorgen nachholen, aber vielleicht kann einer schon sagen, ob das geht?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Nur noch als Testversion, war auf meinem Touch3G so und wird beim HD auch so sein.
gruß mayday7 -
Das ist aber schade, das bedeutet ja, dass man die 50MB nicht auch zum surfen nutzen kann und nach dem WebnWalk Starter abgerechnet wird fürs surfen, das wäre ja katastrophal bzw. sehr teuer.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von void
Bist du dir da sicher?Mir wurde gesagt der Traffic, der über den BlackBerry APN geht wird nicht von den web'n'walk Optionen abgedeckt. Wenn das doch so wäre, könnte ich mir die 15€ für Webmail L sparen.
Siehe auch hier
Ich bin mir sehr sicher, Blackberrys kann man nun mit der WebnWalk Handyflat kombinieren!
Siehe Teltarif!ZitatJe nach Bedarf können die Kunden die Blackberry-Option zusätzlich mit der web'n'walk HandyFlat bzw. mit den Optionen web'n'walk M oder L kombinieren. Über diese zusätzlichen Daten-Optionen werden dann das Surfen im Internet und die Nutzung weiterer Online-Dienste abgerechnet.
gruß mayday7 -
Also, die Daten, die man eintragen muss, habe ich hier, ich weiss nur nicht, wo man die APNs eintragen kann, unter Einstellungen-Verbindungen-Verbindungen kann ich die APNs nicht eintragen.
Eingetragen werden müssen folgende Dinge:ZitatAlles anzeigenStandardeinstellungen MMS
GPRS/ WAP Einstellungen
GPRS APN: wapmobil1
WAP Gateway: 082.113.100.008
Benutzername: beliebig
Passwort: beliebig
WAP Push: einMMS Einstellungen
MMS Adresse: http://10.81.0.7:8002Standardeinstellungen WAP GPRS
Einstellungsname: z.B. Tchibo WAP GPRS
Startseite: http://wap.o2active.de
Verbindungsmodus: Permanent
Verbindungssicherheit: Aus
Datenübertragungsart: GPRS
GPRS-Verbindung: Bei Bedarf
GPRS-Zugangspunkt: wapmobil1
IP-Adresse: 082.113.100.008
Port: 9201
Authentisierungstyp: Normal
Login-Modus: Automatisch
Benutzername: leer lassen
Kennwort: leer lassen
Nur wo trag ich das ein?
gruß mayday7
P.S. Ja, bin ein totaler Windows Mobile Newbie:(
EDIT: OK, hab mich mit der Suche nicht richtig beschäftigt, habe gesucht und gefunden, brauche keine Hilfe mehr. -
Es fühlt sich an wie DSL Light, man hat knapp 400 Kbits zur Verfügung.
Zum surfen am Handy reicht das aus, angeblich will Eplus ihr Netz noch mit EDGE ausrüsten, das ist zwar langsamer als UMTS, aber schneller als GPRS, ich finde das reicht fürs Handysurfen aus, muss aber jeder selbst wissen, ob das einem reicht, ich bin zu o2 gewechselt, um per HSDPA surfen zu können.
gruß mayday7 -
Nein, ich konnte mit meinem Touch 3G nicht online gehen, kann nur für dieses Smartphone sprechen, bei Tchibo verwendet man ganz andere APNs, wo der Name o2 überhaupt nicht auftaucht.
gruß mayday7 -
Das bedeutet 5 Einträge in die Schufa und das macht den Score schlechter, man sollte so wenig Verträge haben wie möglich.
gruß mayday7 -
Wenn sie bundesweit EDGE ausbauen und die Kapazitäten ausbauen, sehe ich durch aus Potenzial für Eplus, zwar langsam, aber ok, sofern das System nicht zu stark leidet unter zuvielen Usern, ist das ganze ok, finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Mich wundert das hier alle so scharf auf die "tollen" neuen Tarife sind...
Naja, gebunden ist man ja schonmal für die nächsten paar Monate, dann kann man das gebotene auch nutzen, so sehe ich das.
Gekündigt habe ich auf jedenfall, Eplus ist nichts mehr für mich.
gruß mayday7