Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von void
    Bist du dir da sicher?

Mir wurde gesagt der Traffic, der über den BlackBerry APN geht wird nicht von den web'n'walk Optionen abgedeckt. Wenn das doch so wäre, könnte ich mir die 15€ für Webmail L sparen.

Siehe auch hier

Ich bin mir sehr sicher, Blackberrys kann man nun mit der WebnWalk Handyflat kombinieren!
    Siehe Teltarif!

Zitat

Je nach Bedarf können die Kunden die Blackberry-Option zusätzlich mit der web'n'walk HandyFlat bzw. mit den Optionen web'n'walk M oder L kombinieren. Über diese zusätzlichen Daten-Optionen werden dann das Surfen im Internet und die Nutzung weiterer Online-Dienste abgerechnet.

gruß mayday7

Also, die Daten, die man eintragen muss, habe ich hier, ich weiss nur nicht, wo man die APNs eintragen kann, unter Einstellungen-Verbindungen-Verbindungen kann ich die APNs nicht eintragen.
    Eingetragen werden müssen folgende Dinge:

Nur wo trag ich das ein?
    gruß mayday7
    P.S. Ja, bin ein totaler Windows Mobile Newbie:(
    EDIT: OK, hab mich mit der Suche nicht richtig beschäftigt, habe gesucht und gefunden, brauche keine Hilfe mehr.

Es fühlt sich an wie DSL Light, man hat knapp 400 Kbits zur Verfügung.
    Zum surfen am Handy reicht das aus, angeblich will Eplus ihr Netz noch mit EDGE ausrüsten, das ist zwar langsamer als UMTS, aber schneller als GPRS, ich finde das reicht fürs Handysurfen aus, muss aber jeder selbst wissen, ob das einem reicht, ich bin zu o2 gewechselt, um per HSDPA surfen zu können.
    gruß mayday7

Nein, ich konnte mit meinem Touch 3G nicht online gehen, kann nur für dieses Smartphone sprechen, bei Tchibo verwendet man ganz andere APNs, wo der Name o2 überhaupt nicht auftaucht.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Mich wundert das hier alle so scharf auf die "tollen" neuen Tarife sind...

Naja, gebunden ist man ja schonmal für die nächsten paar Monate, dann kann man das gebotene auch nutzen, so sehe ich das.
    Gekündigt habe ich auf jedenfall, Eplus ist nichts mehr für mich.
    gruß mayday7