Ist das nicht ne Preissteigerung? Imho waren es im Surf and Mail nur 49 Cents pro MB.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Außerdem würde ich mal abwarten, ob es überhaupt auf den kompletten Betrag die 15% gibt. Die DSL Kosten waren davon nämlich immer ausgenommen, es sei denn, man hat in dem kurzen Zeitfenster, als O2 den Onlinevorteil auch für DSL anbot, zugeschlagen.
Teltarif schreibt:ZitatKunden, die den neuen Tarif Internet Home&Go online buchen, erhalten zusätzlich einen Online-Vorteil. Dann ist das Paket ab 32 Euro monatlicher Grundgebühr erhältlich.
Quelle
gruß mayday7 -
Wurde o2 Home&Go schon besprochen :confused:
Ich finde das Paket GENIAL, 50€ soll es kosten ohne Onlinerabatt, mit Online Rabatt von 15 Prozent dann 42,50€.
42,50€ für DSL 4000 und eine HSDPAflatrate finde ich extrem günstig, ihr nicht :confused:
gruß mayday7 -
Ja, alles gleich:).
Unterschied ist nur, der eine hat HSDPA und der andere nicht, aber HSDPA brauchst du gar nicht, denn EDGE ist bei einem Blackberry genau so schnell.
gruß mayday7 -
Von der Surfgeschwindigkeit her keine, egal ob UMTS oder EDGE ist beides gleichschnell auf einem Blackberry, selbst getestet und auch User in diesem Forum haben das ausgetestet, da du bei TMobile bist, solltest du das Gerät nehmen, was du günstiger bekommen kannst.
Das Menu ist bei beiden gleich, das ist bei allen Blackberrys gleich, von daher wirst du nix verpassen, wenn du den Curve nimmst, weil es günstiger ist.
gruß mayday7 -
Wissen sollte man, dass tchibo auch einen anderen APN als o2 nutzt, sprich du kannst nicht das G1 nach o2 Vorgaben konfigurieren, sondern muss es nach Tchibo Vorgaben konfigurieren.
gruß mayday7 -
Wenn du im Tmobile Netz bist, empfehle ich den Curve, da er günstiger ist, wenn du bei den anderen bist, empfehle ich den Bold, da die anderen nicht flächendeckend EDGE haben.
gruß mayday7 -
Die 5GB Flat zu 17,50€ bekommt man nur, wenn man sie online in der Kundenbetreuung bucht, wenn du sie telefonisch buchst zahlst du 20€ für die Flatrate, die ab 5GB auf GPRS gedrosselt wird, aber eine echte Flatrate bleibt.
gruß mayday7 -
Nein FreakHF genau das geht nicht
, warum sollte es nicht gehen, natürlich geht das!
gruß mayday7 -
Hättest du http://speedtest.net/ genommen, hätten wir auch den Netzbetreiber sehen können, sprich der Beweis, dass es Eplus ist und nicht o2 oder tmobile, aber trotzdem nett von dir:).
gruß mayday7