Die Dame hatte keine Ahnung, ruf nochmal an, dann bekommst du was anderes gesagt, ist leider so.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ähh, ich weiss jetzt nicht aus welchem Zusammenhang du das sagst.
Ich bezog mich auf Bexmann, der sagte dass die Handyflat nicht mit dem Blackberry zusammen geht und dies wurde eben seit kurzem geändert, man kann die Handyflat mit der Blackberryoption kombinieren.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Bierkoenig
Wer ist hier dafür zuständig?
Du kannst unter Anregungen und Kritik einen Thread eröffnen mit dem Wunsch ein Androidforum errichtet zu bekommen.
Klick!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Neben den von Dir genannten Unterschieden sind mir folgende aufgefallen:
- wnw Handyflat darf (kann?) nicht mit BlackBerry, Sidekick, iPhone genutzt werden. Was mit dem G1 ist steht noch ausGruß,
Bexman
Da sagt Teltarif aber was ganz anderes, zumindest zum Blackberry!
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw05/s32793.htmlZitatKombination mit weiteren Daten-Tarifen möglich
Je nach Bedarf können die Kunden die Blackberry-Option zusätzlich mit der web'n'walk HandyFlat bzw. mit den Optionen web'n'walk M oder L kombinieren. Über diese zusätzlichen Daten-Optionen werden dann das Surfen im Internet und die Nutzung weiterer Online-Dienste abgerechnet.
gruß mayday7 -
Was :eek: , das kann ich gar nicht glauben, sollte das stimmen, werd ich dafür sorgen immer genug Prepaidguthaben zu haben, damit die Flat sich immer weiter verlängert, aber ich kanns nicht glauben.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nur das Teltarif da was anderes berichtet...
Ich dachte du magst Teltarif nicht:), hat sich etwa deine Meinung geändert:D.
gruß mayday7 -
Ich habe innerhalb einer Minute eine Bestätigungssms bekommen und bin sofort kostenlos losgesurft.
gruß mayday7 -
Gewöhn dir mal eine andere Tonart an, das was crooks schreibt, ist traurige Realität.
gruß mayday7 -
280€ inklusive Versand!
Abholung Dortmund oder Hagen möglich!
gruß mayday7 -
Nein, du kannst die Flatrate ganz einfach per Hotline buchen oder per SMS, wohin die SMS geht weiss ich nicht mehr, aber du kannst anrufen, kostet nur 5 Cents pro Minute, hab ich auch gemacht.
gruß mayday7